Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Geil, klingt dich nicht schlecht.
Bisher habe ich jeden einzelnen Teil dieser äußerst abwechslungsreichen und unterhtsamen Serie unter größtem Funfaktor gezockt. Beim Teil IV habe ich mich jedoch aus Zeitgründen schwer getan. Zu dem Faktum, dass mein RL mir einfach immer weniger Freizeit für Games ünriglässt, kommt die zunehmende Komplexität des Spiels (oder Internet-Multiplayer-Games im Allgemeinen) noch hinzu. Was ich damit also ausdrücken möchte, ist dass der Reiz von meiner Seite aus da wäre, aber aus Zeitmangel wohl nicht zu realisieren sein wird.
Dennoch bin ich dafür eure Eindrücke gespannt, wenn es denn soweit ist...
GTA IV war sehr unterhaltsam - bis zu der einen Schei* Mission, wo mein verblödeter Kollege immer draufgegangen ist in dem Lagerhaus. Die Mission neu zu spielen dauerte eine Ewigkeit, weil man zuerst diesen Deppen abholen musste, dann einen LKW holen musste und dann konnte man erst in das Lagerhaus - wo der Vollidiot wieder nach vorne gestürmt ist, um zu sterben. Nach dem 20sten Versuch hab ich den Schmarr'n dann sein lassen. Wirklich schade, denn ich hätte das Spiel sehr gerne durchgespielt.
Für den 5. Teil würde ich mir wünschen, dass es solche Missionen nicht gibt, bzw. dass dieser Stress mit dem Telefon nicht mehr vorhanden ist (Leute rufen an und sind dann beleidigt, wenn man nichts mit ihnen unternimmt).
Haha, ja Saints Row 3 habe ich auch bestellt. Das ist zu abgedreht, als dass man darauf verzichten könnte.
Dennoch finde ich auch gut, dass beide nicht gleich sein wollen. Denn wenn mir SR doch ZU abgedreht wird oder auf die Nerven geht, dann finde ich GTA sehr entspannend. Als Niko durch Liberty City zu laufen ist einfach toll. Oder mein Favorit: Im Abend/Morgenrot oder bei Nacht auf dem Star Junction mit dem Heli fliegen.
Zuletzt geändert von Psychosis; 04.11.2011, 18:34.
Bin ich hier der einzige, der sich nicht freut? Ich wollte doch unbedingt wieder nach Vice City...
Ja, da hast du Recht, Vice City ist vom setting her etwas stylischer, als Vinewood. Aber ich denke der typisch kalifornische westcoast-flair kommt auch gut rüber.
Kommentar