Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

    Huhu Leute,

    Bald steht Weinachten vor der Tür und ich wollte mir gerne ein Spiel gönnen, nunja ich habe nun aber folgendes problem, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen

    Skyrim The Elder Scrolls und Assassins Creed Revelations.

    Mit Assassins Creed will ich die Abenteuer von Ezio Auditore die Firenze weiter miterleben was nun genau passiert etc.

    Und mit Skyrim wollte ich einfach mal was neues Probieren, mich fasziniert das System vom Spiel. Das Problem ist, ich habe die älteren Teile nie angeguckt, bzw je gespiel. Greift die Story auf die älteren Teile ein?


    Habe noch eigene Spiele in Augenwinkel,

    darunter

    Dragon Age 2 (Gibs das überhaupt noch?)

    irgend ein Spiel mit Cruiser oder sowas (Der Name fällt mir nicht ein, hab es bei Saturn gesehen. Da war ebenfalls Schwertkampf, Blut etc. es waren glaube Templer und es war so eine Aufklappbox(Sorry für so eine miserable beschreibung))

    Mir ist wichtig, dass das Spiel eine umfassende LANGE story hat, die einen einfach fesselt und nie wieder loslässt. Sie sollen auch son Rollenspiel sein

    Achja, es soll noch für den PC sein.

    Ich bedanke mich!

    Liebe Grüße

    Ich würde mich natürlich über mehr Spiel Angebote freuen
    Mein PC-System[/RIGHT]

  • #2
    AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

    Wünsch dir beides aber sag du willst nur eins, dann muss du dich nicht entscheiden
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • #3
      AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

      Zitat von Torben Beitrag anzeigen
      Wünsch dir beides aber sag du willst nur eins, dann muss du dich nicht entscheiden
      Geht schlecht, da ich das von mienem eignen Geld kaufe wasich zu Weinachten kriege.
      Mein PC-System[/RIGHT]

      Kommentar


      • #4
        AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

        tjaaa. wirf ne Münze, Würfel es aus, las den Ladenverkäufer entscheiden oder denk nochmal drüber nach ob es vielleicht doch ein drittes Spiel sein soll
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • #5
          AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

          Hier gibt es ne kleine Entscheidungshilfe! (aber erst ab 21:10!!)

          Kommentar


          • #6
            AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

            Zitat von Torben Beitrag anzeigen
            tjaaa. wirf ne Münze, Würfel es aus, las den Ladenverkäufer entscheiden oder denk nochmal drüber nach ob es vielleicht doch ein drittes Spiel sein soll
            Naja wäre ja noch für Dragon Age 2 wie gesagt.:P

            Aber ich nehme auch gerne Vorschläge von euch entgegen.

            Liebe Grüße

            Edit: Ich habe mir die GameOne Serie angeschaut und muss nun sagen, das mich eigentlich keins von beiden überzeugt. Trozdem würde ich mir gerne zu Weinachten nen Rollenspiel gönnen der mich in die Geschichte entführt. Die Geshcichte sollte nicht langweilig sein und eine sehr lange Spielzeit besitzen. Vom grafischen sollte es auch nicht Ohne sein.
            Zuletzt geändert von BlackAir; 22.11.2011, 22:01.
            Mein PC-System[/RIGHT]

            Kommentar


            • #7
              AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

              Leg dir Skyrim zu, ich spiele es atm und bin einfach hin und weg. Die Hauptquest ist dabei nicht mal der Renner, sondern eher die Nebenquests und die Welt insgesamt.

              Wenn dir viel an Story liegt, dann würde ich Mass Effect 1 vorschlagen. Oder Knights of the Old Republic 1, sofern du Grafik von 2003 in Kauf nehmen kannst.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

                Wenn du noch nie ein Rollenspiel gespielt hast, dann kauf dir doch Assassins Creed Revelations und The Elder Scrolls: Oblivion.
                So hast du von beidem was, hast aber nicht soviel Geld bezahlt, falls dir ein Rollenspiel nicht gefällt.
                "Olympus aufrüsten!"

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

                  AC Revelations ist wieder ein super (AC) Spiel. Ich empfehle aber strengstens die Teile der Reihenfolge nach zu spielen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

                    Ich habe jedes einelzene AC Teil mit voller begeisterung und 100% Konzentration gespielt. Es war absolut genial! Ich kann mich eigentlich jetzt nur noch zwischen

                    Skyrim & AC Revelations

                    nicht entscheiden.

                    Assassins Creed hat mich schon immer begeistert, ich habe die vorherigen Teile mit voller Freude durchgespielt.

                    in The Elder Scrolls Skyrim, habe ich gehört, soll eine richtig lange umfassende Story mit sehr viel spaß stecken.

                    Oder soll ich lieber noch paar MOnate warten, wenn die Preise gesunken sind? Oder sogar noch bis Februar, da gönne ich mir nämlich Guild Wars 2
                    Mein PC-System[/RIGHT]

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

                      Zitat von BlackAir Beitrag anzeigen
                      irgend ein Spiel mit Cruiser oder sowas (Der Name fällt mir nicht ein, hab es bei Saturn gesehen. Da war ebenfalls Schwertkampf, Blut etc. es waren glaube Templer und es war so eine Aufklappbox(Sorry für so eine miserable beschreibung)
                      Vermutlich The Cursed Crusade.
                      Wie das ist, kann ich dir leider nicht sagen.

                      Zu Skyrim habe ich bisher nur positives gehört, werds demnächst auch zocken, würde dir das auch empfehlen. Haste definitiv auch was, was dich länger fesselt.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Entscheidungshilfe AC vs. Skyrim

                        Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                        Vermutlich The Cursed Crusade.
                        Wie das ist, kann ich dir leider nicht sagen.

                        Zu Skyrim habe ich bisher nur positives gehört, werds demnächst auch zocken, würde dir das auch empfehlen. Haste definitiv auch was, was dich länger fesselt.
                        Genau so hieß es!

                        Von Skyrim habe ich auch eigentlich nur positives gehört. Ich glaube das Spiel, word es auch sein.
                        Mein PC-System[/RIGHT]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X