Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anno 2070 + Kein Plan vom Anfang...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anno 2070 + Kein Plan vom Anfang...

Servus,

ich habe mir vor kurzem Anno 2070 gekauft, habe davor noch kein Teil gespielt und sitz in der ersten Mission mit einer Arche auf dem Wasser und habe kein plan, habe noch so ein Schiff, aber kein Plan was zu tun ist... außerdem keine Ahnung wie ich auf der Insel bauen kann... Help

Gruß
    Andy
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Anno 2070 + Kein Plan vom Anfang...

Du musst die Waren aus der Arche in das Schiff packen und dann mit dem Schiff eine Insel suchen dann gehst du bei dem Schiff auf Kontor errichten klicken und dann auf den Strand der Insel klicken.
    sigpic

Kommentar

Zone Captain beschreibt es schon gut. Mit dem Schiff fährst du an einen Strand, dann erscheint neben dem Schiffsmenü ein Button mit dem du dein erstes Kontor errichten kannst.

Wenn du das geschafft hast spiele die Kampagne weiter. Die ersten Missionen bilden das Tutorial, wo dir alle Grundlagen erklärt werden. Falls dann noch Fragen auftreten frag einfach.

EDIT: Oder guck in den anderen Anno-Thread, da steht auch so einiges und du kannst dir unsere Siedlungen angucken.
      Zuletzt geändert von Dean; 04.12.2011, 18:25.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich empfehle dir doch schwer, die Kampagne zu spielen. Diese ist super gemacht und führt dich in viele neue Elemente ein Und sie fungiert, grade für Anfänger, als Tutorial.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
        X