Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duke Nukem Forever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Stoned Warrior
    Die eine Cutscene aus Duke 3D is geil, wo der Duke dem Alien das Auge rauskickt und das dann ins Football-Tor geht.

Was haltet ihr von Duke 3D?
    jo des war geil. hehe

Code:
    mein 2500 Post!

Kommentar

Das ist der Duke:

Kommentar

Der Duke war der coolste Spieleheld, aber dann ist Max Payne erschienen!
        ...and he's off.

Kommentar

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Duke Nukem Forever niemals erscheinen wird. Dieses "When it's done" regt mich sowieso total auf. Neue Informationen, Bilder, Videos, etc. werden auch nicht mehr veröffentlicht. Deshalb sage ich, dass Duke Nukem Forever tot ist. Schade eigentlich.

Kommentar

Ich glaub nich, dass es tot ist, weil das hätten sie an die Öffentlichkeit gebracht.
            Die Entwickler wechseln noch ein paarmal die Engine, bis sie kein Geld mehr haben und dann bringen sie es verbuggt auf den Markt.
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Ich glaub nich, dass es tot ist, weil das hätten sie an die Öffentlichkeit gebracht.
              Die Entwickler wechseln noch ein paarmal die Engine, bis sie kein Geld mehr haben und dann bringen sie es verbuggt auf den Markt.
              Das ist doch noch unwahrscheinlicher. Denn eigentlich steht 3D Realms für Qualität. Und ich glaube kaum, dass die dort so viel Geld haben, um noch ein paar mal die Engine zu wechseln.

Kommentar

Sie sind von Quake-2 auf Unreal umgestiegen und soweit ich weiss, auf noch ne andre, das wird viel Geld kosten!
                ...and he's off.

Kommentar

Das das Spiel viel Geld kostet, steht ja wohl fest.

²Cutscenes: Noch geiler is die wo er den Alien "zuscheisst"

PS: "Nobody steal our Chicks, and live"

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Das ist also duke.Sieht irgendwie doof aus der Kerl. :rolleys:
                    Und die Grafik.*g*
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Der Duke is einfach Kult und zur Grafik...das Game ist über 6 jahre alt,dass war damals revolutionär

Kommentar

Wie sich die Zeiten ändern.So eine Schmalz Locke würde heute nur ne flop werden.das haben sich die Entwickler wohl auch gedacht. :rolleys:
                        sieht ne bisschen aus wie ne blonder Terminator.

Kommentar

Mensch WENN Duke Forever rauskommt,dann schlägt das ein wie ne Atombombe Der Duke ist sehr beliebt und wenn du ihn besser kennen würdest,würdest du genauso denken

Kommentar

wenn es überhaupt mal kommt. :rolleys:

Kommentar

Wenn der so einschlagen würde,warum kommt er dann nicht?
                              Und gibt es denn ersten auch als freeware?

Kommentar

nein es gibt den ersten noch nich als Freeware. Und der Duke wird auf jeden Fall der Hit! Die Entwickler haben nur die Erwartungen selber hochgeschraubt und deswegen wollen sie die Fans, da es so viele sind, nicht enttäuschen!

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X