Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsolen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn dann die X-BOX wegen der festplatte und der Grafik. Aber kauf mir eh keine - zu guter PC für eine X-Box

Kommentar

@Stoned Warrior: Double DRagon habe ich immer auf SNES gezockt, mit diesem GamyBoy Adapter, falls du weisst was ich meine. Ducktales und Tetris hab ich auch immer gespielt, als dann aber Dr. MArio kam, habe ich gewechselt.
      Metroid muss man aber gespielt haben, das Spiel der Spiele.

Kommentar

Metroid hab ich auch schonmal gespielt und es is

Was ich noch gerne auf dem SNES gezockt hab war Mortal Kombat (hatte ich leider nur ne Woche lang, weil ichs ausgeliehn hatte) und International Superstar Soccer Deluxe
        ...and he's off.

Kommentar

Ich hab einen SNES: Super Mario World (Das waren noch Zeiten als ich und mein Cousin vor dem Bildschrim saßen, und es durchgespielt haben!) und Secret of Mana (hrr hrr! Das is geil. Ein typisches rpg).

Dann hab ich noch einen GameBoyColour: Pokémon Rot/Blau/Gelb <- Das macht fun!

Kommentar

Oh Mann Super Mario World war geil!

Ich saß mal mit nem Kumpel bis nachts um 3:00 vor dem Fernseher und wir haben SMW gezockt, dann sind wir ins Bett und früh um 7:00 haben wir weier gezockt!
            ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              International Superstar Soccer Deluxe
              Ist das jenes Spiel, bei dem ein Rückzieher(oder wie man den schreibt) immer den Torwart ins Tor reinhaut?

Kommentar

Weiss etz net, aber wenn man von schräg oben aufs Tor zuläuft und schiesst, trifft man immer. (Wie gut, dass mein Kumpel das immer noch nicht gecheckt hat )
                ...and he's off.

Kommentar

SNES, N64...

SNES: Spielcih net mehr

N64: spiele ich seeeeeeeeeehr selten... wenn dann aber "Super Smash Brothers" -

Kommentar

die einzigste konsole die ich noch benutze ist ps2 weil da von den kosnolen her die geilsten spiele kommen aber naja ich brauch sie nichtmehr bin viel zu geil auf cs
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                    X