Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assassin's Creed III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Allgemein] Assassin's Creed III

Was sagtn ihr dazu? Zum Szenario und so?

Ich freu mich richtig auf das Spiel. Endlich mal ein völlig anderer Schauplatz. Und was mich noch mehr freut sind wechselnde Jahreszeiten. Habe so etwas bei der Reihe bisher sehr vermisst. Mafia II hat das ja schon sehr gut vorgemacht (Winter, YAY!).

Hoffentlich wird die PC-Version dieses Mal nicht wieder verschoben, hier wäre ich wohl durchaus bereit, bei Release zuzuschlagen!

AW: Assassin's Creed III

In den Gerüchten hieß es ja immer französische Revolution oder amerikanischer Unabhängigkeitskrieg. Liegen beide zeitlich ja nicht allzu weit auseinander.

Ich jedenfalls bin froh über den längst überfälligen Tapetenwechsel. Ezio war zwar ein cooler Charakter, mit Revelations mittlerweile aber auch ein bisschen ausgelutscht.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Keine versteckte Klinge mehr, nur noch rumfliegende Äxte.
      Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, war noch nie so begeistert von dem Spiel... aber es kann ja für alles ein erstes mal geben .

Kommentar

Blut und so.

Kommentar

So, hab mich ja mittlerweile entschieden und vorbestellt... Beim hiesigen Gamestop in Harburg die Freedom Edition. Ich wollt wohl einfach mal Geld raushauen. ^^
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nuer Trailer von der E3

Und noch ein Trailer von der E3

No idea

Kommentar

Lädt...
              X