Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das is so ein WW2 spiel wo man ein Ami Wissenschaftler ist und in Schwarzenberg(im WW2 eine Nazi-Hochburg)gegen die Deutschen kämpft.Hab ich aus der GameStar.genaueres weiss ich auch nicht .Ich werds mir wahrscheinlich net kaufen
Schwarzenberg werd ich mir auf jeden fall kaufen, die designer haben da die ganze statt detailgenau nachgebaut. Und die Grafik sieht auch ziemlich geil aus.
Alleine schon wegen dem szenario holl ichs mir.
Und zum Thema:
Medal of Honor mit Add On
Vietcong
Day of Defeat
Naja und Operation Flashpoint, is zwar kein richtiger shooter aber auch sau fett
1. Half-Life [+ CS+TFC] (bester Ego-Shooter der Welt und wenn die Programmierer den 2er versauen, "reiß ich denen den kopf ab und sch*** ihnen ins Genick" Verweis auf 7.) )
2. Quake III Arena (für den MP gibt es keinen besseren Ego-Shooter, wenn man schnelle Action will. Mit dem richtige (menschlichen) Gegner gibt es auch nichts Spannenderes)
3. The Terminator Future Shock (mein erster richtiger Ego-Shooter (erschienen: 1995))
4. Aliens versus Predator 2 (so ne geniale Atmosphere hab ich bis jetzt in keinem anderen SP-Spiel erlebt)
5. Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Story is ganz lustig, aber das beste is der MP, ich liebe diese Lichtschwertduelle)
6. Battlefield 1942 (Flugzeuge, Schiffe, Panzer, Atillerie, einfach alles, was man für nen gescheiten Krieg braucht )
7. Hitman - Codename 47 (zwar kein Ego-Shooter, is aber auch genial von der Atmosphere. Außerdem is Auftragskiller sein einfach krass)
8. Duke Nukem 3D (is einfach lustig im Cooperative-MP)
9. Doom (ich weiß net, wie oft ich des schon im Cooperative-MP durchgezockt hab)
10. Unreal Tournament (macht im MP auf jeden fall einiges an Spaß)
Kommentar