Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guild Wars 2

Hmm, da ich noch keinen Thread darüber gesehen habe, starte ich es mal.

Hat jemand schon etwas von Guild Wars 2 gelesen? Besteht von irgendjemanden das Interesse es mal zu spielen, wenn es zum Release kommt?
    Was sind eure ersten Eindrücke davon?

Also meine sind vielversprechend, mal was anderes als ein normaler MMORPG.
    Sehr angesprochen hat mich die Grafik und diese Quest, bzw Aufträge der die ganze Spielwelt verändern können.

Liebe Grüße.
    Mein PC-System[/RIGHT]

AW: Guild Wars 2

Ich werde es mit meiner alten WoW-Gilde antesten, nachdem nun spätestens mit dem neuen Add-on sämtliche Luft aus WoW raus ist.

Ich persönlich kann mich noch nicht so arg mit GW2 anfreunden, wie es die Kollegen tun, dafür fehlt mir der Wiedererkennungswert, den ich bei WC3 und WoW hatte.
    Gameplaytechnisch soll es allerdings nahezu überragend werden.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich werds mir auf jedenfall holen, da das Gameplay einfach super sein soll und mir der erste Teil schon gefallen hat. Grafisch ist es auch ziemlich genial. Quests sollen auch sehr top sein wie ich gehoert habe.

Release weiss man noch nicht genau hies ja eigentlich Mai, sowat hab ich mal gelesen. Aber wer weiss ob sie es wieder verschieben werden.

Kommentar

Werds mal antesten solange das Antesten kostenlos ist, wie bei EVE.

Kommentar

Naja GW2 ist eins der MMOs das mich seit langem mal wieder Anspricht, ich habe schon jeder F2P und P2P(Soweit Testzeit vorhanden war) angespielt, wirklich gefallen hat mir keins.

Aber was man so von GW2 hört, die dynamische Welt ist einfach nur genial.
          Mein PC-System[/RIGHT]

Kommentar

Lädt...
          X