Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emperor: Battle for Dune unter Win7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Emperor: Battle for Dune unter Win7

So ich hab ma wieder was ausgepackt, ein ganz altes Stueck aus dem Jahre 2001^^ Emperor: Battle for Dune.

Nur hab ich das Problem ich kanns nicht zocken da unter Win7... Hab schon bei Google geschaut doch nichts brauchbares oder funktionaeres gefunden.
    Wuerde es mal wieder zu gern spielen. Weiss da jemand einen Rat wie man es wieder zum laufen bringt?
    Andere Forums durch Google hab ich auch erfahren, das einiges andere die selben Probleme haben (Spiel startet nicht) dennoch keine Hilfe bekommen hatten. Ausserdem ist das
    Jahre her. Vielleicht weiss ja jetzt ja einer bescheid.

Thx schon mal im voraus.

BTW: Hab kein Dune Thread gefunden der dazu passt. Falls ich mich irre koennen die Staffies diesen Thread schliessen oder verschieben. Danke^^

EDIT: Hab allerhand rum experimentiert, nun hab ich es Deinstalliert und nochma Installiert. Alles von Dune geschloescht und auf einmal gings o.o
    Ich kann mir das echt nicht erklaeren wieso aufeinmal jetzt es geht. Aber an was es genau lag, echt kein Schimmer o.o

Naja damit ist ja das Thema abgeschlossen und kann geclosed werden^^
    Zuletzt geändert von -Taiga-; 09.04.2012, 22:20. Grund: Es Funktioniert o,o

AW: Emperor: Battle for Dune unter Win7

Die Wege von Windows sind eben unergründlich. Mit Windows 7 kam ich auf den Entschluss, dass ein Neustart beinahe alle Probleme behebt.

Emperor ist mmn eines der unterbewertesten Spiele überhaupt. Als es 2001 rauskam schenkte dem afaik so gut wie niemand die Beachtung, die es verdient hatte.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich kann der Aussage von Nightmare nur zustimmen. Es wurde sehr stark unterbewertet und hat eigentlich zu Unrecht nur ein Untergrunddasein gefristet. Vermutlich war zu dieser Zeit einfach die Konkurrenz am RTS-Sektor zu stark. Wirklich schade drum.

Kommentar

Vll wäre ein Reboot der Serie nun möglich. Viele gute RTS Spiele gibt es ja nicht.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Stimmt. Was gibt es denn da schon? CnC, Warcraft, StarCraft. Das ist so ziemlich das, was mir noch einfällt, an aktuellen Spielen.

Vor geraumer Zeit gab es da schon mehr: Warlords Battlecry, KKND...

Und was sich leider so ziemlich selbst ins Aus geschossen hat, war Supreme Commander. Der erste Teil war so kompliziert, dass es keinen Spaß mehr machte und beim zweiten Teil wahren die Spielflächen zu klein...

Kommentar

Act of War, ist zwar noch bissle aelter aber ist auch ein zimliches gutes RTS.
            Vorallem den Ueberlauf von den Videos zum Gameplay. Haben die echt gut gemacht.

Man ich hatte gestern echt spass in den Backen mit Emperor^^
            Hatte es vor einigen Jahren nicht mehr gespielt. Wo es rauskamm hab ich das Game ends gefeiert.
            Macht schon noch richtig bock nur bei der Kampagne ist das halt ein lautes hin und her biste ma
            das Game durch hast. Zu mindestens mit einer Partei.

Aber zurueck zu kommen auf das Win Problem. Joar anscheinend hat es echt nur zu einen Neustart gefuert^^
            Allerdings ist es mir Gestern eingefroren bei TaskManager dann beendet aber konnte es nicht mehr Starten.
            Da anscheinend noch der Game und Emperor Prozess lief. Naja alles beide gekillt und schon gings wieder.

Kommentar

Lädt...
            X