Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spellforce

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sieht viel besser aus als WC3. Das Teil muss ich haben. Ich freu mich vor Allem auf die Titanen (oder Giganten...).

Kommentar

Sieht uja sogar noch besser aus wie Worldof Warcraft,aber ob des game es dan mit World of Warcraft aufnehmen kann bezweiffele ich erlich gesagt
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Wie kann man ein Online-Rollenspiel mit einem Strategiespiel vergleichen, @IcemanGT ?

SpellForce ist nicht so "hektisch" wie WC3.
        Also nicht so schnelles Gameplay, aber auch nicht so 'ne lange Aufbauphase wie in Age Of Empires z.B.

Kommentar

Weil einfach die Grafik und die Bilder vom aussehenher aussiehn wie ein Online Rollen(wie WoW) spiel,zumindest mehr als ein Strategiegame so finde ich.Naja man wird ja den sehn wie es aussehn wird.Aber woher wilsst wisen das es auch nich hektisch wird wie Warcraft und warcraft find ich net hektisch schau dir mal Starcraft an

Kommentar

Aber bei WC3 ist es halt extrem wichtig, dass du schnell spielst.
            Bauen, Creepen usw.
            Natürlich kann man sich Zeit lassen, dann bleibt man eben schlecht.
            Im Vergleich zu anderen aktuellen Strategiespielen ist WC3 sehr schnell.

Wenn dieser Screen noch näher rangezoomt wäre, würdest du es dann mit einem Ego-Shooter vergleichen ?

Stell dir einfach den Screen aus der Vogelperspektive oder so vor...

Kommentar

Was hast du immer mit dem selben bild

Kommentar

Das ist doch völlig irrelevant.
                Soll ich mir etwa extra einen neuen Screen für meinen nächsten Post suchen ?

Schwacher Beitrag...

IcemanGT:

Kommentar

@icemanGT
                  der screen soll einen auch nur einen einblick in das spiel geben und dafür is das gar nicht schlecht. um andere eindrücke in das spiel zu kriegen warte bis es draußen is und hol dir es dann

Kommentar

Mol schaun will aber erst mehr von dem game sehn und vieleicht eine demo spielen

Kommentar

Also ich finde das game total geil ich habs zum ersten mal bei Giga Games gesehn un später dann n Artikel in der Game Star ich werds mir wahrscheinlcih kaufen

Kommentar

Ich werde es mir zu 90% kaufen.

SpellForce - The Order Of Dawn: Gamona.de Preview

Kommentar

jo scheint richtig geil zu sein. ich werde aber nóch bis weihnachten oder so warten bis ich es mir hole. wie is das da eigentlich mit dem multiplayer oder gibs sowas nicht oder nur?

Kommentar

Natürlich gibt's ein MP-Modus - der wird richtig geil, denke ich mal.
                            Demo kommt erst nach dem Release, habe ich erfahren.

Kommentar

Naja Zumindest Kommt n Demo da kann mann manche leute noch dazu überreden das sie es sich holen

Kommentar

Es sieht zwar ganz nett aus, aber ich glaube Warcraft 3: The Frozen Throne ist besser

Kommentar

Lädt...
                                X