Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spellforce

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TFT macht mir immer weniger Spaß und da kommt SpellForce ganz gelegen.
    Wenn man sich nur Screenshots anschaut, kann man SpellForce gar nicht bewerten, @Maxx...

Kommentar

Original von Maxx
      Es sieht zwar ganz nett aus, aber ich glaube Warcraft 3: The Frozen Throne ist besser
      Das denik ich auch,ich wette mit dir es werden nie im Leben soviele Spellforce zocken wie Warcraft Grafik schön und gut aber der rest naja man wird ja sehn
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Kann mann einglich Warcraft mit Spellforce vergleichen ich finde beide spiele sidn TOTAL anderst was meint ihr

Kommentar

@IcemanGT, irgendwie klar, oder ?
          Was verkauft sich wohl besser ? Strategiespiel von BLIZZARD oder den DEUTSCHEN Entwicklern von Phenomic ?

Mag sein, dass TFT eine bessere Wertung bekommt, wie z.B. 94 % glaube ich, in der GameStar.
          Ich fand damals Yuris Rache auch besser als Zero Hour jetzt.
          Trotzdem würde ich jetzt eher Zero Hour als YR spielen...
          Auch klar, oder ?
          Ich möchte damit sagen, dass SF neu ist - und auch, wenn TFT besser ist, werde ich SpellForce spielen...

@IkitKrallenhand, WarCraft ist ein Strategiespiel mit Rollenspielelementen. SpellForce genauso, nur ist der RPG-Teil höher.
          Es geht bei beiden Spielen um Orcs, Elfen usw.
          So verschieden ist es doch gar nicht.

Kommentar

Hmm da haste wirklich recht hab in der Gamestar nochmal drüber nach gelesen is fast genauso wie Warcraft

Kommentar

Interview mit dem Game Designer Volker Wertich von Phenomic: Krawall.de - Link

SF wird also ein viel intensiverer Mix aus RTS und RPG sein, als es bei WC der Fall ist.
              Lest einfach das Interview...

Kommentar

Aber es kann doch auch sein das dir dan das game nach ner Woche nicht mehr gefallen tut man weiß ja nie,bis jetz kann man das spiel ja nur von den Bildern bewerten den rest werden wir ja erst in der Vollversion zu gesicht bekommen

Kommentar

Man kann aber die Features nachlesen und diese sind sehr beeindruckend.

Kommentar

Ich denke die Anforderungen werden ungefähr wie bei CCG sein, nicht wie bei WC3. Wegen den vielen Einheiten (man kann laut Phenomic sogar mehrere Rassen auf einmal steuern und das nicht so kompliziert, wie man vermutet) und der Grafikdetails.

Man kann bis zur Ego-Perspektive heranzoomen. Sicht ist dann aus der des Avatars (Ego im Spiel).

Bewundert den Detailreichtum:
                    http://spellforce.jowood.com/screens...?lang=de&ss=33

Kommentar

Ich hab mir jetzt mal die Preview in der aktuellen PCG durchgelesen und weiss nicht so recht, was ich von dem SPiel halten soll

Auf der einen Seite ein komplexer Aufbaupart à la Siedler und Co., aber gleichzeitig ein RPG-Part mit ziemlichem Tiefgang (zwar nicht so tief wie ein D&D-Spiel, aber trotzdem komplexer als War3)
                      Dann auch noch Krieg wie in nem RTS...

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das spielt
                      ...and he's off.

Kommentar

Dieser Genremix nennt sich RPS - Role Playing Strategy.
                        Demo kommt leider erst NACH dem Full Version - Release.
                        Aber es gibt genug Mittel und Wege, es erstmal anzutesten.

Kommentar

Spellforce scheint vielversprechend zu sein. Hoffen wir ma das es den Spagat zwischen Strategie und Rollenspiel besser hinkriegt als die Enttäuschung namens Knightshift. Falls das überhaupt jemand kennt.

Kommentar

Der wesentliche Unterscheid ist, dass KnightShift einen RTS- und einen RPG-Part hat.
                            SpellForce vereint sie.

Kommentar

Aber ob das ein fehler war oder nicht werden wir erst erfahren also man wird gespannt sein

Kommentar

Habs mir heute gekauft. *freu* Hat es einer von euch schon angespielt? Wie ists denn so?
                                Ach so ja, eine Warnung: ich hab mal ein bischen im Forum davon abgehangen, und es soll wohl vorkommen, dass man auf Grund eines Fehlers die französische statt der deutschen bekommt. Das wohl vor allem bei Media Markt ein paar mal passiert sein.

Kommentar

Lädt...
                                X