Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab seit ungefähr 13:00Uhr bis jetzt ne Dauer-Zock-Session gemacht und hab mich gar nicht so schlecht geschlagen.
War fast immer der beste des jeweiligen Teams, aber was mich dabei nervt sind n00bs, die nicht wissen, was die Objectives sind und wenn man ihnen sagt, dass man (auf der Map Gold Rush) in die Bank stürmen muss, bleiben sie davor stehen! Das hat mich dann dazu gezwungen, in die Bank zu stürmen und das Gold alleine da rauszuholn (bin dabei aber mindestens 30 Mal gestorben).
zB da benutz einer in der zweiten reihe einen Flammenwerfer! :bang:
oder, einer ist medic und ich funk die ganze zeit medic udn der läuft vorbei!
Ich hatte mal ein Game, bei dem ich der einzige Engineer war (Fuel Depot war die Map, ich war Allies) und alle andern aus meinem Team waren Soldiers. Ich hab geschrieben, dass jemand Medic machen soll, aber keiner is gegangen. Ich habs dann nochmal gesagt, dann hat einer mich angemault: "Geh doch du, nen Engineer brauchen wir nicht, wir haben genug Ammo!" :bang:
Kommentar