Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Stoned Warrior
    11€?
    Ich glaub Blizzard hängt. Gut, das Angebot wird gut sein, schließlich ist das kostenlose B.net schon klasse, aber trotzdem, wenn man sich überlegt, dass man so in 4 Monaten so viel zahlt, wie man für ein weiteres anderes Spiel hinlegt, ist das extrem überteuert.
    Hab gerade den Test der englischen Fassung in der PCG gelesen,die Preise sind wiefolgt:

1 Monat= 12,99€
    3 Monate= 35.97€ (Ersparniss liegt bei 1€/Monat)
    6 Monate=65.94 (Ersparniss liegt bei 2€/Monat)

Zu zahlen mit Kreditkarte oder Lastschrift.

Mir ist das zu teuer,da ich sicherlich nicht nicht die ganzen Monate auf die Top Hits verzichten werde.Was ist wenn Stalker dann kommt?
    Dann werde ich ja indirekt dazu gezwungen WoW zu zocken...ich bleib dabei das ne Art prepaid System das beste wär.Zumindest ne Alternative
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich werds mir holen so oder so auch wen der Preis net unbedingt passend ist bin ein treuer diener Blizzard Entertainments von daher ist es meine Pflicht

Was ich geil find ist des mit den Helden Rang wo man zb ein Mouten King werden kann und die dazu gehörenden skills freu mich jetz schon unheimlich auf das game
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• sprich 1 monat = 12.99 €
        2 monate = 11.99 €
        3 monate = 10.99 €

und ich könnt mich so in den arsch beissen
        als ich vornpaar tagen die news auf inwow gelesen hab , dass es wieder pre-order boxen im blizzard shop gibt hab ich natürlich gleich ma vorbeigeschaut
        ES GAB AUCH WELCHE
        hab mir sogar eine in den warenkorb , aber ner bestellt

Kommentar

• ich habe festgestellt das mmorpg's nur sinnlose spiele sind. man verbringt wochen monate immer wieder in dieser online welt und levelt ständig seinen chara hoch <- zitat von nem bekannten

nutzt die zeit sinnvoller und vergeudet die wertvolle zeit nicht mit solchen spielen, und die ganzen dummen amerikaner kaufen sich es natürlich...

Kommentar

• Ich bin noch am überlegen ob ich mir WoW kaufen soll,genial find eich es ja,aber verzichte aich dafür auf andere neue Games?
            Und auf andere Sachen die mir sonst wichtig wären?

Und nicht zu vergessen das schöne Geld

Kommentar

• Wer sagt den das du auf andere games verzichten musst Dark Lord kauf dirs immer fürn halbes Jahr und des wars sei den natürlich man kann es sich nicht elisten dan muss man wohl oder übel es sein lassen

Kommentar

• @Guybrush: Ziemlich unsinniger Kommentar. Nach deiner Begründung ist jedes Spiel unsinnig, weil man Zeit damit verbringt.
                Solange ein Spiel Spass macht, ist es für mich keine Zeitverschwendung und wenn die MMORPGs den Leuten Spass machen, dann lass sie doch...
                ...and he's off.

Kommentar

• MMORPGs sind ja auch keine Normale games sondern um einigs riesigere games in sachen größe und spielefun vorallem wen Blizzard drauf steht

Kommentar

• Weiß es ebenfalls net, immerhin brauch ich noch Geld fürn Moped und n Mädel ... äh, Führerschein

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Wenn ich auch noch dafür Geld bezahlen soll und mich das im Monat ~12€ kostet dann ist es für mich reine Zeitverschwendung.

Ich habe außerdem nur explizit MMORPG's angesprochen und nicht "normale" Spiele. Es gibt durchaus einige Spiele die sehr viel Spaß machen und mit denen man viel Zeit verbringt, aber irgendwie sind MMORPG's "anders" und man verlangt dafür eine monatliche Gebühr.

Es gibt viele Leute die ständig vorm PC hocken und nur in ihrer Online Welt leben und ihren Charakter hoch leveln, und das ist in meinen Augen ein großes Problem das über die Jahre noch viel größer werden wird.

Kommentar

• Original von Guybrush
                        Wenn ich auch noch dafür Geld bezahlen soll und mich das im Monat ~12€ kostet dann ist es für mich reine Zeitverschwendung.

Ich habe außerdem nur explizit MMORPG's angesprochen und nicht "normale" Spiele. Es gibt durchaus einige Spiele die sehr viel Spaß machen und mit denen man viel Zeit verbringt, aber irgendwie sind MMORPG's "anders" und man verlangt dafür eine monatliche Gebühr.
                        Ist mir klar, dass du nur MMORPGs angesprochen hast, aber nach deinem nicht genauer begründeten Kommentar, müssten folglich alle Spiele eine Zeitverschwendung sein. Mit Geld hat die Zeitverschwendung nichts zu tun, sonst wäre Premiere oder eine DSL-Flatrate auch Zeitverschwendung. Die Leute, die MMORPGs spielen, machen das primär wegen dem Spass, den sie dabei empfinden und wenn sie bereit sind, dafür Geld zu bezahlen, dann wird es auch keine Zeitverschwendung sein.

Es gibt viele Leute die ständig vorm PC hocken und nur in ihrer Online Welt leben und ihren Charakter hoch leveln, und das ist in meinen Augen ein großes Problem das über die Jahre noch viel größer werden wird.
                        Dass es solche Leute gibt, die nur für ihre online-Welt leben, stelle ich gar nicht in Frage, aber dass das wirklich ein wachsendes Problem ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn mehr Leute MMORPGs spielen, dann spielen eben mehr Leute, aber dass deswegen mehr Leute nur für ihr MMORPG leben, glaube ich nicht.
                        ...and he's off.

Kommentar

• Geld hin oder her wer es sich nich käuft ist selber schuld das game wird einfach der hammer hoffe aber das es sich hier nocheinmal ein paar leuz überlegen nemlich glaubt mir ihr verpasst echt was

allein des bild ist schon Göttlich

Kommentar

• Der arme Drache.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Ich finde die Figuren etwas Polygone arm

Kommentar

• Original von Dark Lord
                                Ich finde die Figuren etwas Polygone arm
                                Mann des soll doch so aussehn ist halt Warcraft Engin ich find die Grafik Engin sehr geil

Kommentar

Lädt...
                                X