so wie ich blizzard kenn wirds so ca. 40 euro kosten aber ich selbst weiß auch nicht mehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft
Einklappen
X
-
Hey leutz wisst ihr schon was ihr für ein Volk mit welchem geschlecht nehmt ? da gäbe es ja an Heldenrassen Zwerge ,Menschen ,Nachtelfen ,Orcs ,Tauren .Und habe auch noch was gelesen das man Berufe irgendwie lerne kann denk mal des sind die unterhelden wie Druiden ,Krieger,Warlock ,Magier ,Jäger und Schamanen auf des game kann man wircklich sich freuen
Kommentar
-
Wöde Magier machen der sieht echt cool aus und zaubert geile sachen herbei.Ich werde denk ich mal sollte ich es mir kaufen entweder nen Tauren nehmen von den Ork's oder nen Nachtelf
Kommentar
-
Am Besten ein Krallen Druide kannst den hanzen tag pennen
Kommentar
-
glaub das waren die krallen Druiden ,also die bären.Zählen die Bären eigentlich eher zu leichte mittel oder starke Nahkampf Einheit ?
Kommentar
-
Wenn sich die Monatskosten im normalen Bereich liegen also so zwischen 10 maximal 15 € dann werrd ich es mir höchstwahrscheinlich holen. Spiel ist einfach nur geil
Bin ja auch Wc3 und TFT Spieler also bin ich sozusagen verpflichtet mir das Game zu holen
Kommentar
-
Original von M.C.M
Wenn sich die Monatskosten im normalen Bereich liegen also so zwischen 10 maximal 15 € dann werrd ich es mir höchstwahrscheinlich holen. Spiel ist einfach nur geil
Bin ja auch Wc3 und TFT Spieler also bin ich sozusagen verpflichtet mir das Game zu holen
Kommentar
-
@ Ikit irgendwie müssen sie doch diablo3 finazieren oder . Hat wer von euch schon den WoW Träiler auf der Wc3 TFT CD angeschaut ?
Kommentar
Kommentar