Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Idee für was sie das Geld von WoW benutzen @ Iceman

Kommentar

also ich habe es mir anders überlegt, nach den genialnen pics in der Game Star werde ich mir WoW kaufen, auch wenn es 10 € monatliche kosten sind und ich werde Menschen magier

Kommentar

hey maxx wilsst nochmehr pics sehn auf www.InWOW.de gibds ne menge guter pics
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ja ich weis, auch auf http://www.world-of-warcraft.de

Kommentar

ich kanns kaum noch erwarten man warum kommt des nur erst 2004 ich wills jetzt

Kommentar

laut Amazon soll es 55€ kosten

Kommentar

55 Euro das hält mich auch nicht auf es mir am ersten tag zu kaufen

Kommentar

boha wen es schon Monatlich so viel Geld kostet sollen sies wenigst für add on Preise verkaufen (also ca 20-30 Euro)
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

naja, dafür ist aber dann auch vernünftiger Support wenn es monatlich etwas kostet!

Kommentar

so lang es wirklich nicht mehr als 20 Euro im MOnat Kostet kauf ich es mir

Kommentar

Original von IkitKrallenhand
                        so lang es wirklich nicht mehr als 20 Euro im MOnat Kostet kauf ich es mir
                        es wird ja auch verschiedene 'Abo' Varianten geben, du kannst zB für 3 Monate bezahlen dann wird es billiger als wenn du jeden Monat bezahlst!

Kommentar

aha dann hat sich Blizzard was gutes ausgedacht

Kommentar

Blizzard durchdenkt sich sowas imemr gut sonst wäre WC3 und konsorten net so gut

aber es wird bestimt keine 20€ im Monat kosten!!

ich werds dann warscheinlich vierteljährlich bezahlen und dann hat sich das für mich

Kommentar

Wenn das Spiel rauskommt hau ich alles andere auf die Müllkippe. Der absolute Überhammer wird das game !!!

Übrigens, eine der größten Seiten von WOW mit sämtlichen Infos die jemals dazu genannt wurden findet ihr hier.

Ich kenn die Seite schon in-und auswendig.

Ich werd mir uerst einen männlichen menschlichen Magier machen, danach einen Tauren-Krieger und dann eventuell eine weibliche Nachtelfen-Jägerin. Mit der zähm ich mir dann nen Nacht-Säbeltiger.

Kommentar

Hast dir aber schon viel vor genommen
                                Naja mal sehn was sich bei mir ergibt werd Orc Schamen oder Warlock kA wie des Grade heißt un dann noch n Nachtelf aber noch kA welcher Klasse

Kommentar

Lädt...
                                X