Auf Warhammer Onlien wart ich auch noch obs wohl genau so gut is wies Brettspiel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft
Einklappen
X
-
Also es gibt ja bereitzt ein Warhammer game aber Warhammer 50 000 gibds aber glaub ich nur auf Konsolen.Hoffe das Warhammer online auch ne gescheite Grafik besitzt
Kommentar
-
-
Wir meinen einmal das Game Warhammer Online(Fantasy) und wir meinten des mit den Soace Marines auf Ps2 glaub des hieß Firestorm oder sowas,hoffe das des auch für unds Pc zocker erscheint sag nemlich Supi aus
Kommentar
-
Original von IkitKrallenhand
Davon wra mal vor kurzen in Gamestar n par infos
aber das des Fire Warriors auch für den Pc raus kommt des ist der Hammer
Kommentar
-
Fire Warriors ist doch noch gar net auf dem MArkt oder ?
Also ich hab zwei Ausgaben wo was über Warhammer Online steht und es soll nach Gamestar angaben im 4 Quartal erscheinen
Kommentar
-
Ich auch Maxx, allerdings die weibliche Variante
Also ne weibliche NE Huntress
Männl. Menschen-Magier
Tauren-Krieger
Männl. NE Druide
Menschen Krieger (da ich dieses Paladin-heiliger-Krieger-Schwer-und-Schild-Image liebe )
evtl. noch eine Orc-Schamanin
Das wären sie erstmal...
achso bei den Nebenskills würde ich bevorzugen, Schreiner (also Möbel für gebäude entwerfen und bauen), bei der Jägerin Pferdezähmerin, beim Tauren-Krieger schmied (falls der das kann)
Ich würd aber zuerst menschliche Chars spielen und dann alle anderen. Am unsympathischsten von allen is mir der Warlock... Arschoch ^^ Hinterhältig, ruft sich Dämonen an seine Seite etc... nicht mein Fall. Meine Chars erstrahlen im ewigen Licht...
Kommentar
Kommentar