Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na der Warlock ist doch geil der kann Imps beschwören

Aber ich glaube nicht dass du den Char oft wechseln wirst, wenn überhaupt nur zu beginn weil du dann später ja auch immer höhere levles hats und dass wäre ja dumm wenn man immer wieder neu anfängt!

und die nebenskills, da gibt es ganz viele verschiedene, als erstes würde ich in Reiten investireen, dann vielleicht in schwimmen und holzhacken damit man noch ein biossel geld verdienen kann! Aber sschmied oder fischer ist bestimmt auch geil

Kommentar

Fischer wirds auch geben ? Stell ich mir ein wenig langweilig vor... obwohl... man steht als lvl 3 char an nem strand hält seine angel mit nem winzige wurm als köder ins wasser... und auf einmal zieht ein riesen Urvieh dran !!! Dann heißt es tauchen HR HR

Es sei denn, 5 tauren könnten wirgendwie alle eine gemeinschaft bilden und zusammen angeln... da brauchts aber ne stabile angel

Na ja, Maxx, du kenns mich schlecht, in D2 hab ich ungefähr 22 > lvl 85 chars...

P.S.: POST NR. 500 !!! ETERNITY BECOMES DESOLATOR !!!

Maxx hat sich einen tag nach mir angemeldet und das 3-fache an posts...
      war eben sehr lange zeit so engstirnig, nur im Gens Forum zu posten :rolleys:

Kommentar

guck mal hier, hier sind alls neben skills aufgelistet! http://www.world-of-warcraft.de/inde...9b93307c&sid=2 auf der seite gibt es auch jede menge screenshots und infos!

Kommentar

wie gesagt, die site kenn ich auswendig ^^

das mit dem fischen hatte ich vergessen.. zum heilen der teammates angeln is okay, aber net um geld zu verdienen

P.S.: Sollen übrigens auch treffen mit Jaina Proudmoore, Thrall, evtl. den Gebrüdern Stormrage etc. drinsein...

Und es gibt Uniques wie zB Frostmourne, Shield of Ner'Zhul etc

Kommentar

Boha hört damit auf ich kanns jetzt schon kaum abwarten

Kommentar

Das geht mir genauso.

Habt ihr euch schonmal die Screenshot-datenbank der site angesehen ? Gänsehaut-Faktor !

Kommentar

ja, habe ich mir schonangesehn udn auch auf www.blizzard.de/wow/ Und den GS Trailer auch schon ein paar mal!

Kommentar

Das game wird der beste MMORPG den es geben wird ich zocke aufjeden fall als Nachtelfe die fand ich schon in W3 TFT an coolsten

Kommentar

Ööööhm... was heißt mmorpg eigentlich ... ?

Multi...M...online roll play game... irgendwas in der art...

Kommentar

• Massive Multiplayer Online Roll play game glaube ich

Kommentar

• Massive Multiplayer Online Rolle Playing Game um ganz genau zu sein

Kommentar

• Wer denkt sich so eine verückte abkürtzung aus
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von ThePredator
                            Massive Multiplayer Online Rolle Playing Game um ganz genau zu sein
                            nein um ganz genau zu sein: Massively Multiplayer Online Role Playing Game

Kommentar

• Wer kommt auf solche namen

Kommentar

• +++ NEWS +++

Es wurden 3 neue Rassen veröfentlicht, nämlich trolle, Gnome und Untote! Ausserdem gibt es 3 neue Klassen, Rogue (Räuber / Mörder), Priester udn solche Helden Rassen zu denen man wirrt wenn man level 40 erricht hat! Noch mehr Infos auf http://www.world-of-warcraft.de

Greetz Maxx

Kommentar

Lädt...
                                X