Geht mal auf http://wow.ingame.de/index.php da bekommt ihr super infos über die einzeln Char klassen habs mir angesehn sind echt geil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft
Einklappen
X
-
-
Hier einmal die neusten Beta new's von WorldofWarcraft.de
Kommentar zu einer GameStar Meldung
Die GameStar vermeldet heute in einer News, dass die WoW Beta nicht in Europa stattfinden wird. Viele von euch haben uns auf diese Meldung hingewiesen und wollen wissen, ob das wirklich stimmt. Genau heißt es in dieser Meldung, wir zitieren:Ende dieses Monats beginnt die Anmeldung zum Betatest des Online-Rollenspiels World of WarCraft (siehe News) -- allerdings ohne europäische Beteiligung. Laut einem Interview mit dem Hersteller Blizzard, das auf RPGForums.net veröffentlicht wurde, können nur User aus den USA, Kanada und Korea an der Probephase teilnehmen. Blizzard begründet dies mit mangelnder Server-Kapazität.
Also Ruhe bewahren, es wird eine europäische Beta geben, allerdings, wie gesagt, ein wenig später.
Also es ist echt noch nicht gantz alles verloren für die Europa Beta,hoffentlic kommt sie in Europa raus des wäre fett
Kommentar
-
Aber die beta wäre kostenlos und so kannst testen ob sich ein kauf lohnt(denk ich aber schon) und aussedem kannst so WoW ein halbe Jahr schon bevor die vertige version aufde markt kommt Zocken
Kommentar
-
Aber halbes jahr gratis Zocken wäre doch auch fett :rolleys:
Kommentar
-
Kaufen werde ich mir das nicht. Da kaufe ich mir lieber Final Fantasy Online. Kostet zwar im Monat gleichviel aber ich steh nunmal nicht auf das Warcraft Universum. Starcraft wäre um einiges niceriLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Kommentar
-
Hätten sie World of Starcraft geamcht hätten sie aber mich als kunde mehr gehabt. Mt WoW haben sie mich verloren
edit: Und Starcraft Ghost kommt doch eh nur auf X-Box rauß. Aba das spiel ist ja eher wie Renegade und nicht wie WoW. Kann man also nicht einfach sagen "dann spiel Ghost" ;DiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Kommentar
-
Das mir WoW nicht gefällt liegt nicht an den Waffen. (Schwerter, Magie etc. gibts ja auch bei FF) Sondern die Grafik, diese finde ich bissle Kindisch. Aber wie es nunmal so ist "jeder hat eine andere Meinung"iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Nicht nur die Ikit du bist nicht der einzigst wo Fantasy besser gefällt bei mir ist es ebenso ,ich kann zumbeispiel nichts mit Starcraft anfangen ich habs zwa schon gezockt aber ich muss immer wieder sagenNE!!!!!!!!
Final Fantasy Online des wird auch fett bestimmt wan soll das den erscheinen weißt des @ ILu Bilder wären auch cool
Kommentar
Kommentar