Hmm also die Grafik find ich ned kindisch sie is genau wie in Warcraft halt nur rein auf 3d aber egal FF onlien diesen Quartal mal hoffen das sie das einhalten ich hoff jemand wo ich kenn holt es sich will es mir vorher ansheen bevor ich es mir kaufen würde
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft
Einklappen
X
-
Original von iLu
Also in Japan und Amerika gibt es das spiel schon. Und bei uns soll es im ersten Quartal 2004 raußkommen.
Kommentar
-
Warum bei manchen games würde es sich doch echt lohnen,stelle dir vor dein lieblings game würde erscheinen und das noch 10 fach besser als die vorgänger mit mehr möglichkeiten und mehr Spielespass und einer wircklich riesen Welt in der soveil möglichkeiten doch gegeben sind*schwärm*
Kommentar
-
@ Ikit nicht träumen erst komm noch Starcraft Ghost dan World of Warcraft , und dan hoffentlich Diablo III
Was ich mich immer noch nicht entscheiden kann welche Rasse ich nehme
Kommentar
-
Schwank haubsächlichk zwischen MENSCH ORC TROLL TAURE gefallen mir irgendwie alle :rolleys: ob es wohl Blutelfen geben wird wen ja wird ich einen blutelf aufjedenfall machen
Kommentar
-
Jo wer nimmt schon einen Gnom :rolleys: also könnte ein Gnom in der Arena Kämpfen die Arenen finde ich auch geil hat man im Trailer gesehn dort wird man dan nicht nur gegen Monster Kämpfen auch gegen gleichwertige spieler also PvP und dan hab ich noch gelesen das man dort sachen gewinnen werden kann warscheinlich und noch was schöneres das es sehr vieleicht dan auch Tuniere oder eine Liga geben wird ,so sachen find ich doch mal geil
Kommentar
-
Kann ja sein das es sich bei manchen Games lohnt,aber dann sollte das Game auch entsprechend preiswerts sein.Und nicht 45€ oder mehr kosten. :Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Jo wer nimmt schon einen Gnom :rolleys: also könnte ein Gnom in der Arena Kämpfen die Arenen finde ich auch geil hat man im Trailer gesehn dort wird man dan nicht nur gegen Monster Kämpfen auch gegen gleichwertige spieler also PvP und dan hab ich noch gelesen das man dort sachen gewinnen werden kann warscheinlich und noch was schöneres das es sehr vieleicht dan auch Tuniere oder eine Liga geben wird ,so sachen find ich doch mal geil
Jo wird sicher so n PvP Liga zusammen Finden wie in d2 z.b. das mann auch im Team Kämpfen kann usw.
Kommentar
-
-
Auf www.Inwow.de gibts 9 weitere geile World of Warcraft sceens zu bewundernvon Blizzard.Welches mir besonderster gefällt ist das bild wo drei Magier gegeneinander Kämpfen
Kommentar
Kommentar