Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was aht denn WoW mit D2 zu tun???

Kommentar

• es sind beides rollenspiele

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von H0FFI3
        es sind beides rollenspiele
        Richtig,´nur das halt WoW nen Online Rollenspiel ist und in einem anderen Universum spielt
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• nur, dass Diablo stupides Hack&Slay mit Plazebo-RPG ist und WoW ein richtig durchgestyltes Rollenspiel?

Kommentar

• So, ich gebe auch meinen Senf dazu:

So tief im WCIII Fieber bin ich noch nicht, dass ich mir WoW kaufe.
            Desweiteren sind 10€ im monat zu viel Geld, lieber 70€ für das GAme bezahlen ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von -NighTmare-
              So, ich gebe auch meinen Senf dazu:

So tief im WCIII Fieber bin ich noch nicht, dass ich mir WoW kaufe.
              Desweiteren sind 10€ im monat zu viel Geld, lieber 70€ für das GAme bezahlen ...
              Dann werden wir dich halt zum Warcraft freak knechten, nicht war icy^^

Kommentar

• Dann zeig ich Ice mein Blitzkrieg, ne Ikit?

Hört bloß auf ...

Kommentar

• ...dann sorg ich dafür das du nur noch Hip Hop hörst qwns

Hohl es dir mal auch das game is bombe und Deady ist doch auch dabei!

Kommentar

• Ja und?
                    Nur weil er es sich holt muss ich es mir auch holen oder wie?
                    Ohne mich, ich warte eher auf Dawn of War ...

Kommentar

• Damit meinte ich ja nur, dass sich alle das Spiel hohlen und wenn du es dir hohlst, dass du es dann mit uns zusammen durch die Gegenden Streifen könntest

Kommentar

• Rain dein Clan spielt also Allianz ? steht das fest bei euch

Kommentar

• Ja uns hat es auf die Seite der Allianz Verschlagen! Wir sind eine "inoffizielle" Gilde, da wir noch niemanden haben der Designen kann, nen coder haben wir schon^^ ( wir sind aber immerhin ca.15 Leute )

Kommentar

• Mir gefallen irgendwie beide Horde und Allianz kann mich einfach nich entscheiden

Kommentar

• Horde ist cooler.

@Rain: Ich werde es mir vorerst nicht holen, da ich die 10€ im Monat nicht einsehe.

Kommentar

• @ Icy: Wenn man mit 1 account mal beide Rassen antesten bzw. spielen kann, werde ich es mir nicht verkneifen können nen verrückten Troll Priester/Schamanen zu spielen *g*

@ Nightmare: Zieh kleine Kinder ab *anspielung*^^

Kommentar

Lädt...
                                X