also das spielt verlockt ja ziemlich und sieht geil aus und so, aber mich schrecken auch die 10€ ab, auch wenn es normal ist für ein internetrollenspiel,aber ich bin noch schüler^^. wie soll man es sich denn leisten können den ladenpreis zu bezahlen, der recht happig ist und dann jeden monat nochma 10€
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Also WoW soll erst Anfang 2005 in Deutschland erscheinen.
Nach dem ich das Preview in der aktuellen PCG gelesen habe,bin ich einfach nur begeistert.Aber es gibt halt wie bei allen Online Rollenspielen das problem mit der monatlichen Gebühr.Und das ist für mich als Schüler nicht ganz so einfach.
Wenn man das zumindest wie mit Handys machen könnte,sprich ne Prepaid Karte kaufen,aber das geht bei WoW ja nicht.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ich weiß auch noch nicht ob ich mir die 10 euro im Monat leisten kann abr wen ich sie mir leisten kann werde ichs aufjedenfall Zocken ohne ende Ende Anfang 05 fände ich nicht so schlimm,was ich eher hoffe ist das die nen gescheiten server haben nicht so wie in Diablo -.- diese Wartelisten sind echt schlimm
Kommentar
-
Das Problem sind nicht unbedingt die 10€,vielemehr das oft ne Kreditkarte benötigt werden.Und das ist mit 15 doch recht schwerWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ach was des wird doch bestimm vom Konto abgebucht oder man muss es überweisen
Kommentar
-
Wir bestimmt nem krankes gemetzel zwischne Horde vs Allianz
Kommentar
-
ich nehm lieber Zwerg und mache Langohren nieder
oder als Langohr mit Bogen, das wäre bestimmt auch nice.
Oder als Orkschamane, oder Taure.
Oder doch als zweiköpfiger Oger?
Menschenmagier wäre bestimmt auch nett.
womit mir net viele Möglichkeiten offen bleiben.... gibts eigentlich UD-Helden?
PS: www.warbucket.com hat immer schöne news ^^
Kommentar
-
nen Human Pala wäre bestimtm auch cool solange er nicht so mieß vom dmg ist wie in wc3 evt würd auch noch ein Troll shamane insinne kommen weiß aber noch nicht
Kommentar
Kommentar