Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Rollenspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Rollenspiele

    So ich mal wieder .... naja wollte mal wissen ob es ein gutes Online Rollenspiel (glaub rpg oder so) gibt wofür man nix bezahlen muss ? Würde so gerne Ultima Online zocken aber jeden monat glab 10 € Gebühren zahlen ist doch ne schweinerei. Naja wenn ihr ein gute was lange spass macht und wofür man nix zahlen musst postet einfach. Diablo 2 hab ich schon aber spiels nichtmehr.
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist


  • #2
    Also ich kenn nur kostenlose Online-RPGs, die man im Browser spielt

    Beispiele sind
    www.gangwars.de (morgen kann man sich wieder anmelden) und
    www.dieorsurvive.de
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      hab mal ne Frage dazu, wisst ihr ob bei Star wars Galaxies ähnlich wie bei World of warcraft eine Gebühr verlangt wird? Also zB 10€ im Monat?

      Kommentar


      • #4
        Ich hab keine ahnung aber das mit gebühren war mal im gespräch.

        Gangwars ? was muss man da machen ?
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

        Kommentar


        • #5
          boah, habe grade gelesen, dass es gebühren kosten wird, so zwischen 15 und 20 €!

          Kommentar


          • #6
            Original von !llusi0n
            Ich hab keine ahnung aber das mit gebühren war mal im gespräch.

            Gangwars ? was muss man da machen ?

            Man muss sich ne Gang aufmachen, Gebäude einnehmen (die einem dann Schutzgeld zahlen), trainieren (damit man stärker wird), Ausrüstung kaufen (Waffen, Schutzkleidung, usw.), usw.

            Also alles, was im kriminellen Milieu spielt
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              schon zum lachen :}

              Bei JEDEM MMORPG (Massively multiplayer online ROLE PLAYING GAME <-- wenn mans ernstnimmt is das weniger zum ballern )
              muss man blechen,es gibt keins was umsonst ist,es sei denn man spielt eine öffentliche Beta

              Kommentar


              • #8
                Da hat Gunkl Recht.
                Und Diablo2 ist kein Onlinerollenspiel, @!llusi0n.

                Ultima Online kann man auch auf inoffiziellen Servern spielen, das kostet nichts. Aber mehr weiß ich leider auch nicht.

                Kommentar


                • #9
                  www.droidwars.de das ist auch eine gute

                  Kommentar


                  • #10
                    @Stoned Warrior & Huri3, ich glaube er sucht Rollenspiele, die man auch gut online spielen kann, keine einfachen Browsergames.

                    @!llusi0n, ein gutes Action-RPG, welches man auch online spielen kann wie Diablo 2 erscheint im 3. Quartal 2003, ist zwar noch nicht da, aber es wird dir bestimmt gefallen, wenn du Diablo 2 schon mochtest.

                    Mehr Infos unter www.PlanetSacred.de

                    Also es gibt kein (gutes) MMORPG, das kostenlos ist (Dark Age of Camelot z.B. kostet auch 10€ im Monat oder so).
                    MMORPGs sind reine Onlinespiele, was Diablo nicht ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      man so ein fu** aber auch naja danke für die hilfe
                      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich kenn nur eins aber das haste ja schon und zockst net mehr.also ich wöde dir trozdem D2LOD empfällen.Oder du wartest noch ein paar Monate bis so games wie World of Warcraft erscheinen oder Star wars Galaxy 8)
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X