Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft - Die Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warcraft - Die Story

hoi erstmal

hier könnt ihr euch über die story von warcraft 1-3 auslassen ! (bitte nur die , die sich auch bei der warcraft story auskennen!)

also ich finde die story ziemlich gut . man erfährt viel mehr über warcraft und versteht dann auch so einiges mehr z.b. in warcraft 3

wer vieleicht warcraft 3 hat kann sich auch die ganze story durchlesen (sind ca. 100 seiten) ihr findet sie auf der warcraft 3 cd . einfach auf handbuch klicken und loslesen =)

Ich finde die geeschichte wirklich toll und gelungen..bin mal auf die Story in The Frozen Throne gespannt(nech Soulcry? )

Kommentar

mir gefallen die ncith,sind ziemlich scheisse geschrieben udn inhaltlich ginge es auch noch besser

Kommentar

Da bin ich ganz anderer Meinung, @Gunkl.
        Für ein Strategiespiel ist die Story doch ziemlich gut...

Kommentar

und machmal sogar besser als bei anderen gmes
          ( ccg wo ja garnix so richtig von story zu sehen war!! )

Kommentar

ich find die Story richtig super

Kommentar

Die Story is echt geil

Kommentar

[spoiler]
                ich finds auf jedenfall geil das sich am schluss von w 3 die beiden erzfeinde (orks und menschen) verbünden und ganz am ende noch die nachtelfen (die auch grosse schuld daran haben das die dämonen überhaupt nach azeroth gekommen sind) hinzukommen.
                [spoiler]

@gunkl
                wenigstens hat warcraft ne story im gegensatz zu generals

Kommentar

Ich bin vor allem bei War3-TFT gespannt wie das mit Illidan (Demon Hunter der Nightelves) und Arthas (Dead Knight der Undead) weitergeht, bzw. was mit den Menschen passiert, wenn jetzt ihr Heimatland (Lordearon) von den UD verwüstet/übernommen wurde.

An der Orc-Kampagne bin ich besonders interressiert, weil es ja nicht zum Haupt-Plot gehört und etwas neues/eigenständiges ist
                  ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                    Ich bin vor allem bei War3-TFT gespannt wie das mit Illidan (Demon Hunter der Nightelves) und Arthas (Dead Knight der Undead) weitergeht, bzw. was mit den Menschen passiert, wenn jetzt ihr Heimatland (Lordearon) von den UD verwüstet/übernommen wurde.

An der Orc-Kampagne bin ich besonders interressiert, weil es ja nicht zum Haupt-Plot gehört und etwas neues/eigenständiges ist
                    illidan is kein dämonenjäger mehr sondern er selbst ist ein dämon, deswegen wird er ja auch von den wächtern in TFT gejagt

Kommentar

Schon klar, dass er zum Dämon wurde, als er den Totenkopf von Ner'Zuhl zerstört hat zum Dämon geworden ist, ich wollte nur, dass alle wissen um wen es geht
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich fand die Story von WC3 extrem geil, richtig fette Atmosphäre! Leider hab ich 1 und 2 nie gezockt ...

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          Schon klar, dass er zum Dämon wurde, als er den Totenkopf von Ner'Zuhl zerstört hat zum Dämon geworden ist, ich wollte nur, dass alle wissen um wen es geht
                          das war der schädel von gul'dan *klugscheiss*

edit : Ner'Zuhl is der der im frozen throne eingesperrt ist

edit 2: ich poste mal ein stück von der geschichte der menschen in warcraft das vieleicht ein paar auf den geschmack kommen =)

Lordaeron
                          Geschichte der Menschen (seit dem Ende des Zweiten Krieges)
                          Folgen des Zweiten Krieges
                          Nach dem verheerenden Zweiten Krieg gegen die Orc-Horde hatten Schock und
                          Demoralisierung die Allianz von Lordaeron fest im Griff. Die blutrünstigen Orcs hatten
                          sich unter ihrem mächtigen Kriegshäuptling Orgrim Doomhammer nicht nur eine
                          breite Schneise der Verwüstung hinterlassend durch die Zwergenländer von Khaz
                          Modan gekämpft, sondern obendrein viele der wichtigsten Provinzen von Lordaeron
                          völlig zerstört. Es gelang den grausam wütenden Orcs sogar, das entlegene
                          Elfenkönigreich Quel’Thalas zu verheeren, bevor ihr Amoklauf endlich aufgehalten
                          wurde. Die Armeen der Allianz unter Führung von Sire Anduin Lothar, Uther
                          Lightbringer und Admiral Daelin Proudmoore drängten die Orcs nach Süden in das
                          verwüstete Land Azeroth – das erste Königreich, das dem gnadenlosen Ansturm der
                          Orcs zum Opfer fiel.
                          Den Streitkräften der Allianz gelang es unter Sire Lothar, Doomhammers Clans aus
                          Lordaeron zu vertreiben und in das von den Orcs beherrschte Land Azeroth
                          zurückzudrängen. Lothars Streitkräfte umzingelten Blackrock Spire, die vulkanische
                          Zitadelle der Orcs, und belagerten die Verteidiger. Als letzte Verzweiflungstat befahlen
                          Doomhammer und seine Offiziere einen tollkühnen Ausbruch aus der Zitadelle. Mitten
                          auf der Brennenden Steppe entflammte dann die Schlacht, als sie auf Lothars Paladine
                          trafen. Doomhammer und Lothar lieferten sich einen titanischen Zweikampf, nach dem
                          die beiden mächtigen Krieger erschöpft und verwundet darniedersanken. Ganz knapp
                          gelang es Doomhammer, Lothar zu besiegen, doch der Tod des großen Helden hatte
                          nicht die Wirkung, die sich der Kriegshäuptling erhofft hatte.
                          Turalyon, Lothars engster Vertrauter unter den Offizieren, hob Lothars blutbefleckten
                          Schild auf und scharte seine von Trauer geschüttelten Brüder zu einem erbitterten
                          Gegenangriff um sich. Unter den zerfetzten Standarten von Lordaeron und Azeroth
                          schlugen Turalyons Truppen das Gros von Doomhammers verbliebener Streitmacht in
                          einer ruhmreichen, aber schrecklichen Schlacht. Den verwundeten, versprengten
                          Überlebenden der Orcs blieb nichts anderes übrig, als zur letzten Bastion der Orc-
                          Macht zu fliehen – dem Dunklen Portal.

Kommentar

Hey Xard wo gibds den auf der Wc3 CD die story,hab nemlich nie 1&2 wircklich gezockt und ich liebe so Fantasy Geschichten.Oder ist die Story auf der add on CD
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@ iceman
                              probieren geht über studieren

ne auf der Wc3 cd gibts ein handbuch dort kannste alles lesen

Kommentar

Lädt...
                              X