Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed Underground

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Need For Speed Underground

Moin Moin!!

Wollte mal fragen was ihr von dem Spiel haltet. Fandet ihr die alten Edelkarossen besser oder wollt ihr jetzt auch solche Karren im "2 Fast 2 Furios-Style" fahren?

Ich finde es cool, dass man jetzt mal mit solchen Autos fahren darf, obwohl ich sonst lieber die Edelkarossen vorziehe.

E3-Trailer
    0
    Edelkarossen
    0%
    0
    Underground cars
    0%
    0

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

ich find die Edelkarossen besser

Kommentar

Sind beides Geil Edelkarossen und Underground cars

Kommentar

Edelkarossen gibts halt in fast jedem Rennspiel (Formel 1, Truck Racing, usw. ausgenommen), da wär es doch mal super mit anderen Autos rumzucruisen
        ...and he's off.

Kommentar

jo eben, immer mit edelkarossen is so was von schei**e, endlich mal abgedrehte cars die auch noch stylisch sind

Kommentar

Beides ist cool...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich finde die underground wagen besser weil die edelkarossen sind in jedem 1.22383924 spiel zu finden
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich finde beides geil aber am meisten die underground cars

Kommentar

Gute Neuigkeiten! NFS Underground kommt früher raus als geplant. Es soll schon im Herbst dieses Jahres rauskommen und nicht wie geplant im 1.Quartal 2004!

Seht selbst! http://www.pcgames.de/?article_id=192082

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de

Kommentar

Underground Cars, weil sie einfach cool aussehen und weil es mal etwas anderes ist.

Kommentar

underground cars sind mal was neues für Need fo Speed als immer irgendwelche Mercedes oder so! Daher Underground!

Kommentar

Underground Cars natürlich. Edelkarossen sind was ganz anderes

Kommentar

Ich hab jetzt Midnight Club2! Das Spiel ist echt der Hammer! Ich bin ja mal gespannt ob NFS da rankommt!

sIN.Gaming | Tetub
                          udFreaks.de

Kommentar

ES gibt neue Screens von NFS

http://www.pcgames.de/external/brows...icle_id=192400

/edit sorry für doppelpost!

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de

Kommentar

Ich find das Spiel sieht zumindest Hammer aus, und ich find die Underground cars ne gelungene abwechslung.

Ich werds mir sicher holen

Kommentar

Lädt...
                              X