Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed Underground

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was bringt dir das bitteschön wenn du balance hältst?

Kommentar

Wusstet ihr das man Mit Ps2 version gegen Pc version zocken kann also online ? ist aber schade das die xbox net in underground online gehn kann
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
        Wusstet ihr das man Mit Ps2 version gegen Pc version zocken kann also online ? ist aber schade das die xbox net in underground online gehn kann

Is ja geil! Aber bis auf Sportspiele kann man das leider nicht richtig umsetzen. Halo zum Beispiel spielt sich auf dem PC 1000x besser als auf der XBox...
        ...and he's off.

Kommentar

Original von king_cobra
          was bringt dir das bitteschön wenn du balance hältst?

Was hilft dir ne auto was auf der Straße klebt wie Kaugummi(ich weiss schlechter Vergleich),aber so langsam ist wie ne Schnecke?
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

deswegen motzt man es doch mit den besten upgrades auf und da is das doch sch*** egal.wenn man z.b. ein upgrade kriegt damit das auto besseren haft hat kriegt man gleichzeitig auch noch 2 andere upgrades^^

Kommentar

naja ich würde auch beide seiten in nem nfs sehen.findet ihr ein 406 ist ein ugcar oder eine edelescar???ich find denn einfach nur noch geil???lege net so viel wert auf das auto sondern auf die anlage nur das beste vom besten

sag nur:

!!!VOCAL!!!

Kommentar

Lädt...
              X