Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarStar Diablo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WarStar Diablo

Blizzard hat noch eine neue Spielidee WarStar Diablo, aber ich finde dazu absolut keine Pics oder sonst irgentwelche news gefunden??

Kennt jemand irgentwelche links oder hat mehr ahnung als ich ??

hört sich für mich eher wie ein fake an:

Warcraft
    Starcraft
    Diablo

Ansonsten ist es ein Deckname, denke ich, also wirst du nix finden, wenn du danach suchst. Guck ma Google!

Kommentar

ich glaub das hab ich in der GameStar auf der Vorletzten gelesen
      ist also nur ein Fake

Kommentar

RE: WarStar Diablo

Original von sCamp
        Blizzard hat noch eine neue Spielidee WarStar Diablo, aber ich finde dazu absolut keine Pics oder sonst irgentwelche news gefunden??
        Von wem hast du denn diese Info ?
        Glaube auch, dass es ein Fake ist.
        Sowieso echt komischer Name...

Kommentar

ja deswegen ja ich glaub auch nicht das des real ist deswegen frag ich ja

Kommentar

Original von sCamp
            ja deswegen ja ich glaub auch nicht das des real ist deswegen frag ich ja
            so siehts aus ...

Kommentar

schade auch wäre bestimmt lustig gekommen Orgs greifen zergs krabbels sonst wo rum und diablo is mal wieder der böse schlecht hin

Kommentar

Original von sCamp
                schade auch wäre bestimmt lustig gekommen Orgs greifen zergs krabbels sonst wo rum und diablo is mal wieder der böse schlecht hin

danke fürs kompliment

warstar diablo war auf dervorletzten(witzseite)seite von gamestar 05/2003

ich schreib den ganzen artikel mal rein

Original von Gamestar
                Paukenschlag bei Blizzard: Alle Entwicklerteams der Kultschmiedekonzentrieren sich auf das Projekt WarStarDiablo. Die Story:Auf der Suche nach Runensteinen für seinen gesockelten Rachesüchtigen Plasmalaser der Verbrutzelung gerät der orkische Raumschiffkapitän Thröll in ein Rudel Zerg. Gemeinsam mit Protoss und Menschen setzt er seine mühsam aufgerüsteten Fertigkeiten gegen die Insekten ein.

Kommentar

gamestar vorletzte seite von 5/2003
                  steht es WarStar Diablo die schreiben auf die vorletzte auch immer wat lustiches rein wat nich stimmt z.b. "Doom 3 John Carmack plant für doom 3 weltweit einen Rundum-Marketing-Feldzug mit Kettensägenherstellern d.h.einen rabattgutschein für kettensägen in der doom3 pakucg oder da steht noch n XBox schlüsselanhänger(mit 733mhz)"

EDIT: shit i-net spinnt eben war der post von mir(über dem) noch nich da und jetzt da! shice i-net @ mods sorry bitte löschn!!(diesen)

Kommentar

Lädt...
                  X