Wollt mal wissen ob ihr unter dem ganzen geballer und getöte (soll nicht heissen das so spiele scheisse sind,ganz im gegenteil  )auch dieses ganz normale aufbauspiel habt.
 )auch dieses ganz normale aufbauspiel habt.
und,ob ihr da irgendwelche besondere strategien oder verkaufstaktiken habt.
					 )auch dieses ganz normale aufbauspiel habt.
 )auch dieses ganz normale aufbauspiel habt.und,ob ihr da irgendwelche besondere strategien oder verkaufstaktiken habt.

schade eigentlich
 schade eigentlich

), kurz angespielt und sofort wieder deinstalliert. Das spiel gefällt mir einfach nicht. Anno1602 war zwar ganz lustig, doch ich finde, dass Anno1503 zu wenig neue features hat!
 ), kurz angespielt und sofort wieder deinstalliert. Das spiel gefällt mir einfach nicht. Anno1602 war zwar ganz lustig, doch ich finde, dass Anno1503 zu wenig neue features hat!

so geths mir auch .... der tolle, tolle Aker schafft das schon und dann ... nach 2 Missionen das Handbuch in der Hand! ist auch besser, die denken sich schon was dabei! z.B. bei 1602, mit dem Soldaten in die Schiffe laden, hab cih net geraffft und auch sonst keiner in meiner Klasse. Im Handbuch stehts ja!
 so geths mir auch .... der tolle, tolle Aker schafft das schon und dann ... nach 2 Missionen das Handbuch in der Hand! ist auch besser, die denken sich schon was dabei! z.B. bei 1602, mit dem Soldaten in die Schiffe laden, hab cih net geraffft und auch sonst keiner in meiner Klasse. Im Handbuch stehts ja!

Kommentar