Natürlich , aber hat lange gedauert . Brauchte über 100 Stunden . Ich hab auf der Insel wo man Bahamut bekommt (kp wie die nochmal heißt) alle auf lvl 99 gepusht und dann ab zu Artemesia . FF X fand ich ein bissl zu leicht .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Final Fantasy online
Einklappen
X
-
Original von IcemanGT
JO FF8 eindeutig wöde ich sagen des game ist sowas von geil wöde sagen das ist so ziemlich das Beste Rollenspiel wos gibt und das obwohl es schon gut drei jahre alt ist .Finde des game ist von Sound bis zur story Perfekt selbst das karten game macht mega fun . @ General Sweet guter geschmack
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
@General sweet weisst du wie man an den zwei Soldaten vorbei in Esthar(CD3) kommt um andschließend zum Bürgermeister zu gelangen ?????
Kommentar
-
Original von IcemanGT
@General sweet weisst du wie man an den zwei Soldaten vorbei in Esthar(CD3) kommt um andschließend zum Bürgermeister zu gelangen ?????
Du mußt mal mit allen Leuten reden, irgendwann gehen die weg.
Sei bloß vorsichtig, drinen wirds schwer
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Naja der 9er ist wircklich etwas Kindisch deswegen zock ich den auch ned oder überhaubt so Kindischeteile.@ hey Vernichter was ist hinter der tür ??? bin neugierig @Sweety thx fürs helfe ich kann zwa nochmal tausend mal probieren alle an zu babbeln aber obs was bringt.ich hänge da jetzt schon voll lange will entlich weiter brauch noch ein paar gf 's wie zum beispiel Bahamut
Kommentar
-
Komandanten denk eher net mir hat irgendwer gesagt ich soll zum Bürgermeister wer des war hab ich aber vergessen.Und jetzt in den Raum wo der herr Bürgermeister ist sind zwei trottel Soldaten vor der tür wo mich nicht vorbei lassen ** **
Kommentar
-
Also GF's:
Bahamut : Wenn du die Ragnarok hast musst du nach süd-westen fliegen , dort triffst du auf eine Forschungs-Insel . Betrete sie und gehe in Richtung Säule , da wird dir eine Frage gestellt . Antworte , dass du nicht kämpfen willst . Nun musst du gegen einen Drachen kämpfen . Bei der nächsten Frage sagst du , dass du nicht aufgeben wirst und musst nochmal gegen einen Drachen kämpfen . Bei der nächsten musst du die dritte unsichtbare Antwort wählen und du kämpfst gegen Bahamut .
Noch welche ?
Beschreib mal genauer wo du bist . Warst du schon auf dem Schiff der Weißen Seeds ? Wurdest schon auf den Mond geschossen ? Und wen steuert du Squall und co. oder Laguna und co. ?
Kommentar
-
ja auf den Schiff der weißen Seed's war ich schon und meinst du mit auf Mond Schießen des Video wo die Monster auf die Erde zu steuern wen ja da war ich auch schon.Bin jetzt in Esthar und muss zum Bürgermeister und in der stadt sind lauter Monster.Oder könnte es eigentlich auch sein das ich als erster noch sone kaktus insel oder Bahamut mir voher zulegen muss hab da nemlich gerade in sone komplettlösung rein geschaut und die gingen als erster zu der komischen kaktus insel und irgendwie danach erst nach Esthar. (aber im Notfal gehe ich mal ein save zurück und spiel von dort an weitervieleicht hilft es ja was)
Kommentar
Kommentar