Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Far Cry

    Wie findet ihr Far Cry bis jetzt ? Ich find das Spiel einfach geil und die Grafik is der Hammer.

    Und es soll auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen ! Das is echt geil !!

  • #2
    Für mich sieht das bis jetzt nur wie ne Grafikdemo aus...

    Kommentar


    • #3
      Die Grafik is genial, das steht ausser Zweifel, aber was das Gameplay betrifft bin ich eher skeptisch

      Die Stroy klingt auch so billig...
      ...and he's off.

      Kommentar


      • #4
        Öhm, das is ein Ego-Shooter, wer guckt da auf die Story ?? Ich will ballern !

        Kommentar


        • #5
          Ich schau auch bei Shootern auf die Story (es sei denn, es ist so ein Angst-Schocker wie Doom )

          Max Payne, Half-Life, Vice City und Unreal haben doch gezeigt, dass eine Story in Shootern schon wichtig ist
          ...and he's off.

          Kommentar


          • #6
            Original von Swifty
            Öhm, das is ein Ego-Shooter, wer guckt da auf die Story ?? Ich will ballern !
            ich kuck zum beispiel auf die Story! weil mich storylose oder ALDIstory-Spiele nicht interessieren

            Kommentar


            • #7
              jo Grafik sieht wircklich ned schlecht aus aber sonst wird man sehn wen es erschienen ist.Man sollte hoffen das man ned wärend des ganzen games auf der Insel hockt ein wenig abwechslung wäre ganz net(und mehr blut wens geht)
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                Original von IcemanGT
                [...] (und mehr blut wens geht)
                :rolleys: Das lass ich mal unkommentiert.
                Naja doch nicht Ich finde ein Spiel wie Far Cry hat es nicht nötig mit übermäßigen Bluteffekten zu protzen. Spiele können auch spaß machen, wenn sie nicht ultra-blutig sind. Bei Spielen wie Doom III ist das was anderes, da wird das Blut benötigt um zu schocken und das Spiel gruseliger zu machen etc. aber Farc Cry ist auch mit dezent eingesetzem Blut noch sehr gut.
                Ich denke ich werde es mir sicherlich mal ansehen, weil ich der Auffassung bin, dass es eine relativ gute Atmosphäre haben könnte, so als Einzelkämpfer auf einer abgelegenen Insel. Außerdem sieht die Grafik saugut aus

                Kommentar


                • #9
                  was bis jetzt noch keiner gesagt:

                  Es ist vor allem ein gutes deutsches Spiel. Ich hoffe, dass sich viele das Spiel kaufen und nich ziehen oder sowas!

                  Bei Ami spielen ist das was anderes

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich warte auf eine Demo, falls eine erscheinen wird, dann werde ich mal schauen, ob ichs mir besorgen werde.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X