Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commanche 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Commanche 4

    So,da ich durch die hitze gezwungen bin nachts wachzu bleiben terrorisiere ich euch mal mit meinen thread's

    Hat einer von euch das Game " Commanche 4 " ??
    Das ist ohne scheiss,geil!!
    wenn man das spiel hat,und es auch spielt,weiss man erstmal was für kampfkolosse diese Commanche's sind die keiner in C&C benutzen will... wenn die commanche's in C&C so stark wären wie in Commanche4 könnte man mit 4stück 'ne grosse GBA Basis Lahm legen.


    GEILES GAME!

  • #2
    Was für Anforderungen braucht des game den ?
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      Find ich nicht so gut.
      Auf Dauer langweilig.

      Kommentar


      • #4
        hab mal eine Demo gezockt
        find ich ziemlich geil
        vielleicht kaufs ich mir noch irgendwann

        Kommentar


        • #5
          ist lustig
          und die anforderungen weiss ich net ob bei der vollversion einen besseren pc brauch auf jedem fall lief die demo auf einem 600 mhz pentium 3

          Kommentar


          • #6
            hmm naja immer stimmt des ja auch ned
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab auch mal die Demo gezockt und fands wirklich

              Aber solche games zockt ich nur einen Tag weils mir zu Stressig is

              Kommentar


              • #8
                Ich hab die Vollversion und muss sagen das es schon geil ist ,aber es ruckelt

                Kommentar


                • #9
                  bei mir ruckelt da nix.

                  @IkitKrallenhand
                  Ja,wenn man versuchen will mehrere Level ohne pause zu schaffen...
                  Ich schaff vieleicht drei Level am Tag... höchstens.
                  Ich muss erstmal die Level auswendig lernen um sie zu knacken

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab Comanche 1 bis zum Erbrechen gespielt. Dann bin ich auf Armored Fist umgestiegen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ja Amored Fist find ich auch cooler
                      ich find Panzer im Allgemeinen sowieso geiler wie Hubschrauber :

                      Kommentar


                      • #12
                        ich find Fliegen besser.
                        In allen spielen benutze ich fast nur Flugeinheiten.
                        Deswegen hab ich auch 'nen batzen an Flugims.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Commanche 4

                          Ich spiele sehr gern Comanche 4 aber die sind da um ein wesentliches zu stark...Wie der Name schon sagt ist der Comanche in erster Linie ein Aufklärungshubschrauber und kein Waffenstarrendes Monster...Aber zu schwach sin sie im Game trotzdem...aber sonst wären sie vom Balance nicht mehr tragbar...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Commanche 4

                            Naja, also um genau zu sein ist sollte der Comanche eigentlich schon in Kampfhubschrauber sein (Ersatz für AH-64, für Aufklärung haben sie ja die Kiowa Warrior).
                            V|GO

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Commanche 4

                              Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her aber egal... find das Spiel einfach nur geil... habe ALLE Teile von NovaLogic durchgezockt... Amored Fist, Comanche und der 3D-Shooter (wie hiess der noch gleich?).

                              Aber eins kann man mit gutem gewissen sagen: Online kann man alle Games von NovaLogic vergessen... überall wird gecheatet.

                              Zum Boeing Sikorsky RAH-66 Apache Comanche:

                              Dieser Hubschrauber ist für den Kampf unumgänglich. Das Spiel ist nicht nur zum Spaß da. NovaLogic arbeitet hier mit der U.S. Air Force zusammen. Die Simulation soll zeigen, wie gut der Comanche Arbeitet.

                              Übrigens: Die Simulation "Comanche 1, Comanche vs. Apache, Comanche 3, Comanche Gold und Comanche 4" wurden ca. 6 Monate vor veröffentlichung in den Läden in einem echten Flugsimulator der U.S. Air Force installiert und die ersten Testflüge wurden darin durchgeführt.

                              NovaLogic erhält natürlich - wie jeder Spielehersteller - ein Feedback von den Spielern. Dieser Feedback wird dann von NovaLogic 1:1 an die U.S. Air Force weitergeleitet so NovaLogic.

                              Jetzt werden vielleicht einige fragen "Warum kommt denn kein neuer Teil von Comanche raus?"... ganz einfach:

                              Die Produktion des Comanches wurde eingestellt. Es wurden 4 Prototypen gebaut welche in den Spielen 1:1 übernommen wurden.

                              Es kam heraus, dass die Technik überholt ist. Die U.S. Air Force sowie die beiden Hersteller Boeing und Sikorsky haben zu lange für die Testphase gebraucht.

                              Neue Planung: Der Boeing Sikorsky RAH-68 Apache wird dem Comanche sehr ähnlich sein. Auch da soll ein Teil als fortsetzung zum Spiel Comanche erscheinen. Dort soll dieser Hubschrauber für ca. 1 Jahr getestet werden. Jeder Registrierte Spieler (bei registrierung des Spiels bei NovaLogic) wird nach diesem Jahr angeschrieben und ihm wird ein Online Fragebogen zugesandt in dem man dann sein Feedback geben kann.
                              In der Registrierung wird man dann auch gefragt, ob man damit einverstanden ist das seine Daten an die U.S. Air Force weitergeleitet werden.
                              Bei versendung des Fragebogens werden den Spielern dann 50% des Kaufbetrages bei nachweis der Rechnung gutgeschrieben.

                              MfG
                              Hellfire

                              P.S.: Wenn ihr wissen wollt woher ich das alles weiß: Ich bin riesen Fan vom RAH-66 und habe ihn auch schon live in Daytona gesehen als ich dort in der nähe eine Geschäftsreise gemacht habe. Seit dem ich so begeistert von diesem Hubschrauber bin verfolge ich seine entwicklung!
                              Zuletzt geändert von Hellfire; 26.03.2007, 10:19.
                              MfG
                              Hellfire

                              Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X