Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dringend!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dringend!!!!

hallo malwieder
    ich hab n problem mit need for speed hot pursuit 2
    immer wenn ich n rennen mit dem bmw z8 starten will, bleibt der cp während dem laden hängen!!(auch wenn ich nicht den z 8 nehme) hätte vieleicht jemand n tipp oder cheat zum überspringen???
    danke für antworten!!!

lol cheat hat keiner,aber vieleicht nen neuen Treiber bringst?? musst mal ausprobieren

Kommentar

Versuch des game zu löschen und wider drauf zu machen oder besorg dirn Patch
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT
        dann sind alle spielstände futsch!!!! patch hol ich mir mal!!!

Kommentar

Original von Morpheus
          Original von IcemanGT
          schneide den save ordner raus und deinstalliers dann und mach n patcxh drauf

Kommentar

Original von Girl
            Original von Morpheus
            Original von IcemanGT
            schneide den save ordner raus und deinstalliers dann und mach n patcxh drauf
            Genau Speicher die Save einfach irgenwo anderst un dann installiere es neu un zieh dir den neuesten Patch vielleicht geht es dann wieder

Kommentar

Original von Morpheus
              Original von IcemanGT

Nein sind se nicht! Die Savegames werden bei NFS:HP2 im Eigene Dateien-Ordner unter A Games/Need For Eigene Dateien/EA Games/Need For Speed: Hot Pursuit 2 gespeichert!

bleibt der cp während dem laden hängen!!
              ahhh....der genitiv stirbt aus

DES LADENS

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

also wenns sich immer an ein und der selber stelle aufhängt lösch es doch einfach mal machs neu drauf und dann dürfte es ja gehen ( vergiss aber nicht deine SAVE_GAMES irgentwo abzusichern )

Kommentar

Lädt...
                X