Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfect Dark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Perfect Dark

Hi leutz,
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Perfect Dark hat?
    Dies ist besonders an die Österreicher und Schweizer gerichtet ,In Deutschland war das Spiel nicht mal zu Kaufen(!)-sowas nennt man wohl ...harte Indizierung

Perfect Dark war ein spiel das jeden den ich kenne in den bann gezogen hat...jeder hat sicher 3000Stunden Perfect Dark gepielt
    es war aber ein Spiel mit -zwar schlechter Grafik,für die zeit Super-packenden Missionen und "Perfecten"
    Gefechten

Bei EBay gibt es noch Perfect dark für den N64 ist nur zu empfehlen!

Sollte es jemand haben oder schon mal bei einem Freund gezockt hat bitte antworten!

es ist nicht indiziert,es wurde nur einfach nicht veröffentlicht,auch wenn das nach neusten Gesetzen ab 18 bedeutet.
    Quake 1 hat auch eine schlechte Grafik
    300 Stunden wird dich kein Spiel fessen (nicht mal ein MMORPG)

Kommentar

Die Grafik...OK,aber die Story und Multiplayer wenn ich mich nur an das Design erinnere *schwärm*
      Hast du PD?

Kommentar

Haben die n Hp des Game hört sich intersand an ?

Kommentar

Leider nicht es war soooooooooooooooooooooooo geil!

Kommentar

war das nur für n64??

Habs einmal aufm n64 gezockt und sooo toll fand ich das net

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Was fürne art game ist des ?
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ego mit Blut

Kommentar

Hab mal vor ein paar Jahren 'ne vorschau in 'nem Heft gelesen... Für N64
                  hab mir eigendlich vorgenommen das zu besorgen aber habs dann doch gelassen... wieso weiss ich nicht mehr ^^

wenns das jetzt für Pc oderso gibt hol ich es mir auch nicht.Wenn ihr wirklich meint das die grafik so kagge ist...
                  Wenn das game nur für N63 draussen wahr und die grafik kacke ist dann ist die wirklich mist.N64 grafik ist soweiso müll.Nachdem man die des Gamecube bestaunt hat. °-°

Kommentar

Die Grafik ist nicht so schlecht aber ich muss zugeben ich würde die überarbeitete(Grafik) Version von PD
                    für den PC sicher für120€ Kaufen,das Wäre es mir wert,

Das geab es im Multipl. Ränge, wers hat(te),welchen Rang hattet iht
                    Ich war 9:Gefährlich....bis man das erreicht,

Ich kann nur gutes sagen Die waffen....Die Story...
                    Der MP... es war sicher das beste Spiel das ich je Spielte
                    Der nachfolger der auch von den Produz. von Perfect Dark entworfen wurde heist Time Splitters und man merkt wirklich parallelen zu PD,
                    DIE PROGRAMMIERER SIND GÖTTER!

Kommentar

Time splitters??ß
                      KENNICH!!!
                      Time splitters2 hatte ich mal für Gamecube ausgeliehen (DVD-o-thek).DAS game ist ohne scheiss geil!! Auch wenn die story was schwachsinnig ist

Perfekt Dark ist sicher nicht das beste game.
                      Das bisher beste Game,grafikmässig, ist Medal of Honor frontline.Das Beste Game Storymässig ist Mafia.

und 120€ für ein Pc-game??
                      du hasse doch auch nimmer alle oder??
                      für ein Pc game würde ich NIE mehr als 50€ blechen...
                      wenns zu teuer ist gibt immernoch 'ne billigere variante daran zu kommen

Ich geh mir mal screens davon reinziehen... vieleicht ist's doch was...

Kommentar

PD ist scho geil, aber 007 Golden Eye hat den besten MP Modus

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Goldne eye ist sozusagen der inoofizielle Vorgänger von Perfect dark

für dne GC war die Grafik ziemlich gut

@c4 das mit den 120€ war nur ein Beispiel wie toll er das Spiel findet

@tomahawk,ich habs und es steckt grad neben mir im n64

Mein Titel ist Vetean:11

Kommentar

ich habe das game auch obwohl ich n Germany lebe also wenns fragen gibt her damit

Kommentar

Also bei uns gabs das GAme mal zu kaufen (Germany) habs bei Media Markt für 140 DM (!!!!) gesehen... Für ein Spiel gibt man normaler Weise nicht so viel aus und deswegen habe ich es mir auch ned gekauft, wäre es billger gewesen so unter 100 DM hätte ich es mir vielleicht gekauft aber so... Naja egal

Kommentar

Lädt...
                              X