Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

battlefield 1942: Secret Weapons of WW2 Multiplayer DEMO!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• battlefield 1942: Secret Weapons of WW2 Multiplayer DEMO!

Es gibt eine multiplayer Demo zu BF: SWW ! Hab hier mal eien dl link

http://ftp2.gamepro.com/pub/gamesnet..._wwii_demo.exe

DIe Demo ist 164 MB Groß, also net sooo viel und von dem server zeieh im imoment mit 90 KB!
    viel spaß, wir sehn uns auf den servern

PS: ich weis nicht ob man die vollversion trotzdem braucht!

ich ziehs mir auch grad

Kommentar

habs eben gezockt udn ich muss schon sagen dass ist genial, vorallem dass JetPack und das neue gewehr vom Sanni bei den allies! Aber es ist leider nur eienn map bei der demo dabei!

Kommentar

und wie ist BF nun mit den Jetpacks?
        also ich finde die Jetpacks ein bisschen futuristisch

Kommentar

Ja, ist voll geil! Habs mal geschafft einen Flieger mit einem Panzer zu killen Kein Flakpanzer, sondern ein ganz normaler! Bloss die Panzerfaust ist ein bisschen billi

Kommentar

Ich finde das neue Flugzeug der Achsenmächte geil!(das mit den Raketen) Damit kann man richtig auf Panzerjagd gehn

Schade ist, dass Panzerfaust so schwach ist.

Aber ansonsten ganz lustisch

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

wo bekommt man eigendlich das jetpack her?

Kommentar

an der mittlerren flagge die stadt, wenn man da von da ist von unten gesehn die kirche dann kommt eine straße auf der rechten seite un dann ein haus, in dass haus gehst du nach ganz obenund da liegt es!

Kommentar

und wie spielt sich BF nun mit den Jetpacks?

Kommentar

ganz geil! Aber ich benutze lieber das neue geweher des allie mdics, dass rult schallgedämpft und verzieth kaum!

Kommentar

Ich find den deutschen ingeneur haben sie total versaut.Der granatwerfer ist einfach nur scheiße und TNT hat der ING. nu auch net mehr.
                      Aber sonst find ich die Demo nicht schlecht

Kommentar

Original von EvilKiller
                        Ich find den deutschen ingeneur haben sie total versaut.Der granatwerfer ist einfach nur scheiße und TNT hat der ING. nu auch net mehr.
                        Aber sonst find ich die Demo nicht schlecht
                        wieso ich find den Granatwerfer gut

Kommentar

Ich finde das Add-on absolut Scheiße ... und ich wette das geht vielen so. Realismus war die RIESIGE stärke von BF und wer das game professionell zockt wie ich (mit meinem clan 1. Platz auf ner LAN mit vielen Leuten und Preisgeldern), weiß was dadurch verloren geht.

Ich HASSE EA !!!

Die haben den besten Taktikshooter kaputtgemacht, den es gibt !

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HHHHH !!!!!!!!!

Kommentar

@ Eternity: Du musst es dir ja nicht holen.

Ich find die Demo richtig gut. Macht voll Spaß, die online und im Netzwerk zu zocken (letztens auffer LAN mit Kumpels so an die 4 Stunden nur das.

Nur zwei Sachen regen mich auf:
                            1. Panzerfaust so schwach
                            2. Kann es sein, dass der Sherman nu stärker ist als der Panzer IV ???

Kommentar

Original von Eternity
                              Ich finde das Add-on absolut Scheiße ... und ich wette das geht vielen so. Realismus war die RIESIGE stärke von BF und wer das game professionell zockt wie ich (mit meinem clan 1. Platz auf ner LAN mit vielen Leuten und Preisgeldern), weiß was dadurch verloren geht.

Ich HASSE EA !!!

Die haben den besten Taktikshooter kaputtgemacht, den es gibt !

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH HHHHH !!!!!!!!!
                              wenn ihr so ein Profi clan seit, dann werdet ihr bestimmt nicht von Classic auf ein Addon umsteigen, mein clan ist auch bei classic geblieben und hat nicht rtr angefangen zu zocken! Und ob es nun realistisch ist dass es Jetpacks gibt ist doch egal, du musst dass Addon ja nicht zocken und wer weis vielleicht waren JetPacks früher ja wirklich mal in der mache!?!?!

Kommentar

Lädt...
                              X