Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tactical Commanders

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tactical Commanders

Hi@all
    Auf tactical commanders .de gibts das spiel zum Download! Ich finde es voll krass. Die Grafik ist zwar nich sooo doll aber es macht saumäßig viel fun! Lest euch aber erst alles durch!
    Mein Name dort ist Deadeye

Die Monatlichen Gebühren von 10.- sind mir zu hoch.

Das game is NoName, hab noch nie eine Preview etc davon gelesen... Balancingfehler die sich erst nach längerer Spielzeit zeigen sind vorprogrammiert !!!

Außerdem ist das Szenario wenig originell (Helden erchaffen und hochleveln, armee rekruieren, kämpfen, armee geplättet, neu rekrutieren...) und die Grafik ist 1:1 von StarCraft kopiert.

zB hier:

Reinkarnation:
    Erfahrene Spieler (über Level 50 in mindestens einer Sektion) werden im späteren Spielverlauf die Möglichkeit haben, am Ende eines Krieges wiedergeboren zu werden. Sie starten dann erneut mit Level 1, erhalten aber zusätzlich zu den 20 Basis-Punkten je nach Level vor der Reinkarnation zusätzliche Bonus-Punkte, die ihnen dauerhaft erhalten bleiben. Wiedergeborene Spieler werden mit einem besonderen Rang-Abzeichen links und rechts ihres Namens angezeigt.

Das is ein Auszug aus dem Game... SPINNEN DIE ? Da level ich mich doch sofort auf lvl 50 hoch, lass mich von einen kumpel killen um dann wiedergeboren zu werden, alle chancen wieder zu haben und(!!!) BONUS Punkte zu erhalten, dafür das ich krepiert bin !

am anfang hat man 20 Basispunkte. dann auf lvl 50 -> krepieren 20 basis punkte plus (sagen wir mal)5 -> auf lvl 50 leveln... immer so weiter ! mit genügend zeit lassen sich so chars mit derbst vielen Statspunkten züchten, nur weil sie krepiert sind !

Super spielmechanik :top:

Und das mit den verschiebbaren Grenzen... Spitze von Siedler kopiert !

Ich werds nie spielen.

Kommentar

Du musst nur 10 € zahlen wenn du level 10 erreicht hast außerdem wirste da gefragt ob du weitermachen willst!

Kommentar

DAs kostet was?! Nö, dann werde ich es mir nicht ziehen.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich zahl doch nicht 10€ jeden Monat für einen StarCraft-Abklatsch :rolleys:

Kommentar

Original von [BBS]Deadeye
            Du musst nur 10 € zahlen wenn du level 10 erreicht hast außerdem wirste da gefragt ob du weitermachen willst!
            Sieh dir mal die Site von deinem Super-Spiel genau an !!!
            Da steht bis lvl 10 oder maximal 3 Tage !!!

Und was glaubst du, wie lange es dauert bis man lvl 10 erreicht ? :rolleys:

Kommentar

Ne danke also 10 Euro für so ein game ne danke
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Die Werbung is Besser als das Spiel selbst

Kommentar

10€ für ein Spiel, von dem ich noch nie was gehört hab?
                  Nein, danke!

Und dann auch noch das cheatige System mit dem Lvl.50-Reinkarnierungs-Vorteil :rolleys:
                  ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                  X