Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Call of Duty

Woa, habt ihr schon was über das Spiel gehört?
    Freut ihr euch drauf?
    Ich denke, es wird der Hammer, einfach nur geil

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Wenn es davon eine Demo gibt, werde ich die mal antesten. Dann kann ich entscheiden, ob ich mir das kaufe oder nicht. Zumindest sieht es schon sehr vielversprechend aus.

Kommentar

sieht sehr cool aus freu mich schon drauf
      hoffentlich wird der MP modus gut

Kommentar

jap,sieht sehr gut aus dass game, vorallem auch die KI udn die Grafik!!

Kommentar

Hab bei dir(Red Dragon X) ja schon ein Paar Screenshots gesehen...
          1. neid die Grafik werd ich im moment nie haben
          2. Boa

Kommentar

Des Game sieht wirklich Super aus
            Die Grafik kann sich wirklich sehn lassen
            Un Nach den Scrennshots die ich gesehn hab Is es für mich entschieden das ich es mir holen werde wenns es kommt

Kommentar

Ich hols mir auch, bzw. Ist ja "bald" Weihnachten
              Ich freu mich auf das Stalingrad Szenario, das wird so brutal ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich kann noch nicht sagen ob ich es mir hollen werde da ich noch zu wenig von dem spiel gesehen habe

Kommentar

Original von ThePredator
                  ich kann noch nicht sagen ob ich es mir hollen werde da ich noch zu wenig von dem spiel gesehen habe
                  hofffentlich wirds ne demo geben, damit man es mal testen kann, weil so weis ich auch nicht ob ich es mir kaufen werd!

Kommentar

die Bewertung bei GameSpot sagt auch viel aus weil die das spiel ziemlich gerecht bewerten so das man genau weiß ob man das Spiel mögen wird oder nicht.
                    Natürlich ist ne Demo immer Optimal dan kann man selber ran

Kommentar

Spielt jemand CoD online? Wie findet Ihr es? Ist ja schon etwas älter, sollte eigentlicher jeder Ego-Shooter - Spieler kennen.

Ist das einzige Shootergame, das ich mal länger online spiele. Die anderen habe ich nach kurzer Zeit aufgegeben, wurde irgendwie schnell langweilig.

Kommentar

Ich find des ehrlich gesagt nich so dolle des spiel .... dafür das es so neu iss hätte man noch um einiges bessere Sachen einbauen können ...
                        Iss fast wie Mohaa nur bischen neuer ....
                        Naja wems gefällt ....

Kommentar

SP ist es viel zu unreal und im MP ist es das bisher am langweiligste Actiongame, das ich kenne.
                          Der Objective-Mode wurde in CS, RtCW und erst recht in RtCW:ET umgesetzt und das Deathmatch ist viel zu langweilig, weil man andauernd viel zu schnell stirbt.
                          ...and he's off.

Kommentar

hab CoD im singleplayer durch gezoggt (mit 5.1 sound, das rockt) und fand das spiel eingtlich ziemlich kewl, war leider nur sehhhr kurz

Kommentar

Ick bin auch net so begeistert davon, es is ja glaub ich auch nur ne aufgebohrte Quake 3 Engine.....
                              Also Grafikmäßig, ja, also was soll ich sagen DoD kann zwar net soooo dolle Effekte, aber viel besser is CoD auch net und Multiplayer macht DoD halt auch mehr Spaß find ich....
                              Also irre is es net find ich, da sah wirklich RtcW noch besser aus glaub ich...

Ein neuer WKII Shooter scheint wohl erstmal nicht mehr rauszukommen oder? Ich hab gar nix mehr gehört, ne Zeitlang kamen die ja wie Sand am Meer.... MoH, RTCW, DD, zig MOH Upgrades, ...

Kommentar

Lädt...
                              X