Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn es davon eine Demo gibt, werde ich die mal antesten. Dann kann ich entscheiden, ob ich mir das kaufe oder nicht. Zumindest sieht es schon sehr vielversprechend aus.
Des Game sieht wirklich Super aus
Die Grafik kann sich wirklich sehn lassen
Un Nach den Scrennshots die ich gesehn hab Is es für mich entschieden das ich es mir holen werde wenns es kommt
die Bewertung bei GameSpot sagt auch viel aus weil die das spiel ziemlich gerecht bewerten so das man genau weiß ob man das Spiel mögen wird oder nicht.
Natürlich ist ne Demo immer Optimal dan kann man selber ran
Ich find des ehrlich gesagt nich so dolle des spiel .... dafür das es so neu iss hätte man noch um einiges bessere Sachen einbauen können ...
Iss fast wie Mohaa nur bischen neuer ....
Naja wems gefällt ....
SP ist es viel zu unreal und im MP ist es das bisher am langweiligste Actiongame, das ich kenne.
Der Objective-Mode wurde in CS, RtCW und erst recht in RtCW:ET umgesetzt und das Deathmatch ist viel zu langweilig, weil man andauernd viel zu schnell stirbt.
Ick bin auch net so begeistert davon, es is ja glaub ich auch nur ne aufgebohrte Quake 3 Engine.....
Also Grafikmäßig, ja, also was soll ich sagen DoD kann zwar net soooo dolle Effekte, aber viel besser is CoD auch net und Multiplayer macht DoD halt auch mehr Spaß find ich....
Also irre is es net find ich, da sah wirklich RtcW noch besser aus glaub ich...
Ein neuer WKII Shooter scheint wohl erstmal nicht mehr rauszukommen oder? Ich hab gar nix mehr gehört, ne Zeitlang kamen die ja wie Sand am Meer.... MoH, RTCW, DD, zig MOH Upgrades, ...
Kommentar