Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postal 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Postal 2

hi,

kennt einer von euch postal 2?
    ich zogg die demo und finds krank menschen mit benzin zu übergießen und dann anzuzünden...oder mit ner schaufel köpfe abhacken...

wer die demo will sucht bei google "Postal 2 demo download"

Yo ich hab die Vollversion das spiel ist KRANK

Kommentar

Um was gehts da? Hört sich ja brutal an

Kommentar

da bekommt: "Ich piss auf dich" oder "Du kotzt mich an" eine ganz neue bedeutung =)

Kommentar

Original von Deadeye
          Um was gehts da? Hört sich ja brutal an
          das prinzip hört sich eigentlich nach einem spiel ab 6 an

in der demo musste einfach in nem supermarkt reingehn und milch kaufen , dazu brauchste aber geld an des kommste so ran : entweder du killst n paar menschen und einige lassen ihr geld fallen oder du kickst gegen n geldautomat und da kommt geld raus aber du musst ja nich immer bezahlen z.b. übergießt du den kassenwart(mit m4a1)mit benzin und fackelst ihn an und gehst einfach ans ende des levels

Kommentar

Also auf gut Deutsch SCHROTT

Kommentar

nana wer würd denn gleich so voreilig sein!
              In dem Spiel gibt es zwei Wege, es durchzuspielen! Entweder aggressiv(mit Waffen,etc.) oder passiv(ohne Waffen)! Denn wenn du beschossen wirst kannst du immer weglaufen und musst nich zurückschiessen! Die Gewaltdarstellung ist natürlich heftig, doch man wird nich zu Gewaltanwendung gezwungen!

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
                In dem Spiel gibt es zwei Wege, es durchzuspielen! Entweder aggressiv(mit Waffen,etc.) oder passiv(ohne Waffen)! Denn wenn du beschossen wirst kannst du immer weglaufen und musst nich zurückschiessen! Die Gewaltdarstellung ist natürlich heftig, doch man wird nich zu Gewaltanwendung gezwungen!
                Wieso voreilig, ich kenn das Game, und für mich ist es Schrott, genauso wie Teil 1

Kommentar

Original von Girl
                  das prinzip hört sich eigentlich nach einem spiel ab 6 an

in der demo musste einfach in nem supermarkt reingehn und milch kaufen , dazu brauchste aber geld an des kommste so ran : entweder du killst n paar menschen und einige lassen ihr geld fallen oder du kickst gegen n geldautomat und da kommt geld raus aber du musst ja nich immer bezahlen z.b. übergießt du den kassenwart(mit m4a1)mit benzin und fackelst ihn an und gehst einfach ans ende des levels
                  Ahh ja danke Ab 6 ist aber was anderes

Kommentar

Original von Prego
                    Original von H0FFI3
                    Wieso voreilig, ich kenn das Game, und für mich ist es Schrott, genauso wie Teil 1
                    ach du kennst das game, das wusste ich nicht.

Ich finde die Idee ein Spiel auf zwei Wegen durchspielen zu können ganz gut, doch die langen Ladezeiten und andere Sachen nerven tierisch. Nur zum abreagieren wirklich gut...

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                    X