Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rise of Nations

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rise of Nations

Ich hab mir das Spiel vor kurzem gekauft, und muss sagen wirklich das beste Echtzeit Strategie Spiel das ich kenne...

Was haltet ihr davon, wollt ihr es euch kaufen oder kennt ihr vielleicht Seiten wo es neu Szenarien gibt???
    Hier war mal ne tolle sig....

Ich find das Game nicht wirklich toll, die Grafik ist 3.klassig. Die Ländergrenzen sind ganz ok aber wirklich viel neues gab es da nicht, da ist mir ein Civ 10x lieber. Habe es gehabt, durchgespielt und sofort bei Ebay verscherbelt.

Alles in allem Hat es sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.

Kommentar

habs au und finde es kagge...

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Habs ma bei nem Freund angespielt und ich finds nich schlecht :

Kommentar

Also die begeisterung hällt sich ja in grenzen... als ichs neu hatte dachte ich auch das es total scheisse wäre, aber als ich dann mal im lan gezockt hab hat sich das schnell geändert... ist nur schade ds es keine Kampagnen gibt, dieser Welteroberungsmodus ist ja wirklich voll fürn arsch!!! Da hätte man mehr draus machen können
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Jigga
            Also die begeisterung hällt sich ja in grenzen... als ichs neu hatte dachte ich auch das es total scheisse wäre, aber als ich dann mal im lan gezockt hab hat sich das schnell geändert... ist nur schade ds es keine Kampagnen gibt, dieser Welteroberungsmodus ist ja wirklich voll fürn arsch!!! Da hätte man mehr draus machen können

Das Spiel ist absolut eintönig, kaum Abwechslung und meistens die selbe BO...

Ich hab mir echt mehr von nem Mix aus AoE und Civ erhofft
            ...and he's off.

Kommentar

hab das spiel mal "Angetestet" . Und Naja... Mich kann man eigentlich sehr schnell beeindrucken aber das hat mich nicht von dem Hocker gerissen!
              Wie gesagt, es ist ziemlich eintönig und es gibt nicht ganz so viele neuerungen. :

Kommentar

naja habs mir mal von nem Kumepl ausgeliehen aber es konnte mich ned davon überzeugen das ich es mir kauf

Kommentar

Lädt...
                X