die verpackung hat was von c&c1 , das game kann man sich wohl sparen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich habe mir generals of War gekauft *heul*
Einklappen
X
-
Wie heist die Firma, IÄ?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Rofl ich kann nicht mehr wer den da am werk nen typ der vielleicht seid 5 mins anem 3d proggie rum werkelt.
Nicht mal die texturem von der navi sind richtig gesetzt.
Die obiekte sehen aus als würden sie aus grund polys bestehn ohman rofl.
Ich häts mir schon gekauft um mich zu unterhalten an dem total miserablem game.
rofl.
N.Dark
Kommentar
-
Original von ThePredator
ich glaub ich hab n Packshot gefunden ist es das hier?
Wahrscheinlich giebts das spiel schon länger, es wurde jetzt nur ne Neue Verpackung gemacht...
Kommentar
-
hehe
Ja hier in den news war die ganze Sache mal gestanden sogar mit screenshot wurde sogar extra gewarnt
Hab hier mal das Bild aus dem Archiv
und er entsprechende Text der darunter stand
Nun, jetzt geht es schon los mit Command & Conquer Clonegames. Der jüngste PC Spiele Klon schimpft sich "Generals of War".
Die signifikantesten und auf den ersten Blick sichtbaren Nachahmungen: Der Name, die Schriftart des Logos und das Design der Packung.
Interessant dürfte sein, wie viel vom Spiel selbst nachgeahmt wurde.
Thx@ Telebel
[moby3012: bitte unterlasst diese Fäkalsprache in den Comments alle Messages von solchen Leuten werden ohne Nachfrage gelöscht, das Spiel mag ne Nachmache sein, und ihr könnt eure Meinung dazu haben, aber bitte drückt diese anders aus! Danke]
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
RE: hehe
Original von Natowest
Ja hier in den news war die ganze Sache mal gestanden sogar mit screenshot wurde sogar extra gewarnt
Hab hier mal das Bild aus dem Archiv
und er entsprechende Text der darunter stand
Nun, jetzt geht es schon los mit Command & Conquer Clonegames. Der jüngste PC Spiele Klon schimpft sich "Generals of War".
Die signifikantesten und auf den ersten Blick sichtbaren Nachahmungen: Der Name, die Schriftart des Logos und das Design der Packung.
Interessant dürfte sein, wie viel vom Spiel selbst nachgeahmt wurde.
Thx@ Telebel
[moby3012: bitte unterlasst diese Fäkalsprache in den Comments alle Messages von solchen Leuten werden ohne Nachfrage gelöscht, das Spiel mag ne Nachmache sein, und ihr könnt eure Meinung dazu haben, aber bitte drückt diese anders aus! Danke]
Kommentar
-
Ohhhh...
Ohhhh.....das muss ich mir für mein KORIOSITÄTENKABINETT HOLEN
Das ist der HAMMER.........
ICH BEPISS mich gerade lol......
ICH SCHMEISS MICH EBEND AUSM FENSTER VOR LACHEN!!
soll dasn flohmarkt sein??? auf dem SCREENI ???
DEFINITIV kommt das nu auf Platz 1 der am unwichtigsten unbrauchbarsten zum totlachenbeömmelsten Spiele die diese Grausame Welt erfunden hat....
Hoffendlich wird das nicht INDIZIERT
ps: einmal muss man das durchspielen.....nur um mal anzutesten ob man labil ist.......hehehe
ICH EMPFINDE wegen den 15 EUROS trotzdem TIEFSTES beileid für dich
bleib trotzdem geschmeidig
Kommentar
-
Wuhahahahähää...!!!
master_chaos, du hast mein TIEFSTES Mitgefühl!
Hihahahahaa...wie kann man sich nur so einen SCHEISS zulegen!
Als ich das Spiel mal im Laden gesehen hatte, dachte ich wegen dem General-Schriftzug erst dass das Ding so eine inofizielle Erweiterung wäre... mann, bin ich froh dass ich mir das Ding nicht gekauft habe!
Kommentar
Kommentar