Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BiosFear

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BiosFear

    Ich wollt mal wissen, ob irgendjemand von euch BiosFear kennt oder sogar selber zockt.

    Ich habe mich vorhin angemeldet und die public beta downgeloadet. So lange es kostenlos bleibt werde ich es auch zocken, dannach muss ich mal schaun.

    Was ist eure Meinung?

  • #2
    Ich kenn's nicht, aber hätte trotzdem gern ein paar Infos
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #3
      Original von Stoned Warrior
      Ich kenn's nicht, aber hätte trotzdem gern ein paar Infos


      Ich wüsste mal gerne was für ein Spiel das ist!
      Und wo kann man diese Pubic Beta Downloaden?

      Kommentar


      • #4
        OK:

        BiosFear ist ein MMORPG (Massiv-Multiplayer-Online-Role-Playing-Game --> Wie World of WarCraft)

        Es gibt 4 Rassen zur Auswahl (das sind dann auch gleichzeitig die 4 Professionen), ziemlich viele verschiedenen Ausrüstungsgegenstände und Gegner, blablabal.

        Genaue Informationen findet man auf www.BiosFear.de

        Dort kann man auch die Public Beta downloaden und sich regestrieren lassen, damit man spielen kann.

        Ich finde es richtig spitze. Wenn sich jemand anmeldet, kann er einfach hier reinposten, dann könnte man mal ne Party aufmachen oder sogar ne Gilde gründen (unwahrscheinlich, aber wenns genug sind, würde es gehen)

        /edit: Ich zock dann jetzt weiter. Wahrscheinlich noch bis spär in die Nacht. Wenn jemand mit macht, mich einfach anflüstern. Mein Char heißt Xenos (was für eine Überraschung )

        Kommentar


        • #5
          hm... gleich ma ausprobieren

          sieht auf den bildern nich schlecht aus

          Kommentar


          • #6
            ich hab das game mal "Angetestet" und finde es nicht so berauschend...
            Die Grafik ist nicht gerade die Aktuellste, aber da das Game ja umsonst ist stört mich das nicht weiter.
            Bei der Steuerung schaue ich nicht durch! Auf der Seite stand man könne das Spiel auch in EgoShooter Perspektive Spielen, aber ich hab nicht rausgefunden WIE!
            Ich weiß nicht ob ich es nocheinmal Spiele!!!
            Ich blicke da einfach nicht durch!

            Kommentar


            • #7
              Achso des des saug ich mir nie im Leben,des ist doch voll der Diablo Clon und die Grafik sieht auch irgendwie komisch aus also mein geschmack ist es eher net da bleib ich viel lieber beii Diablo
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                Sieht Wirklich ok ich glaub ich werds mal Testen
                die Screnns sehn wirklich ned schlecht aus

                Kommentar


                • #9
                  Original von IcemanGT
                  Achso des des saug ich mir nie im Leben,des ist doch voll der Diablo Clon und die Grafik sieht auch irgendwie komisch aus also mein geschmack ist es eher net da bleib ich viel lieber beii Diablo
                  ich habs getestet und wenn du meins es wär ein Diablo clon dann muss ja wohl jedes RPG ein diablo clon sein :rolleys:

                  dat hat ja nich ma ansatzweise ähnlichkeiten mit diablo :

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja mir gefällt es nicht
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja mann kann es nicht grad Als Clon bezeichnen aber es erinnert etwas an Diablo aber is doch gut wenn sie elemente aus Diablo nehmen es hat nicht umsonst so einen großen vervolk behabt un hat es noch immer

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würd mal sagen, die einzige Ähnlickeit mit Diablo ist das man Monster schlachten muss um an Erfahrungspunkte zu kommen. Ansonsten kann man die beiden Games nicht mit einander Vergleichen. Allein weil das eine ein Single-Player-Spiel mit Multiplayer ist und das andere ein reines Online-Game.

                        Im BiosFear-Forum wurde dieses Problem auch disskutiert und das Ergebniss war, dass viele Leute, die BiosFear nur ganz kurz gespielt haben, behaupten, dass es ein Diablo-Clon ist.
                        Um das echte Potential des Spiels zu erfahren muss man schon ne Zeit lang spielen. Ich spiels jetzt seit einer Woche und bin absolut süchtig dannach.

                        Ich hoffe, dass vielleicht ein paar von euch es mal richtig antesten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmm ok dann setzt ich mich halt mal n Tag dafür ihn und Zockst

                          Kommentar


                          • #14
                            Zur Zeit bin ich mit Baldur's Gate 2 beschäftigt, online mit Andern spiel ich Gangwars, da bleibt wirklich keine Zeit mehr für noch ein Spiel, in das man sehr viel Zeit investieren muss, zumal jetzt bei mir die Schule wieder anfängt (ich muss doch Imoen retten und mich an Irenicus rächen! )
                            ...and he's off.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X