Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baldur's Gate 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baldur's Gate 2

Nachdem ich wieder Morrowind angefangen hab, hatte ich wieder Lust auf die Forgotten Realms und hab mal wieder BG2 installiert

Wie sieht's hier aus? Spielt einer von euch BG 2 oder Throne of Bhaal?
    ...and he's off.

Ich hab das Game, aber ich habs nicht lange gespielt. Das war für mich einfach schon etwas überkomplex. Und langweilig fand ich es auch. Immer diese vielen Multiple Choice dialoge ohne Sprachausgabe.

Kommentar

Ich habe Morrowind, Baldur's Gate und das Add-On dazu, Thron des Bhaal.

Irgendwie ist das nichts für mich, mir wird das nach einer Weile zu langweilig, ich spiele eher Action- Rollenspiele wie Diablo II z.B.

Jedem das seine.

Kommentar

Naja Ich Habs Mal Kurz gespielt war aber nicht mein Fall ich Spiel viel Lieber Diablo 2 LoD

Kommentar

Kommt des game überhaubt an Morrowind tran postet mal ein paar bilder
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@Iceman: Kommt dcrauf an, ob du eher aus der Iso-Sicht oder der First-Person-View spielen willst

Ich find Baldur's Gate besser als Morrowind, weil die Kämpfe spannender/fordernder sind, weil man mehrere Party-Mitglieder steuern/kommandieren muss

Ausserdem gibt es richtige Dialoge, nicht wie in MW, wo man nur Themen auswählen kann (obwohl das auch seine Vorteile hat)
            ...and he's off.

Kommentar

Mir gefallen beide sichten,aber ich mag es nicht wen man einige Personen steuern muss,also Morrowind ist schon recht da gefällt mir so ziemlich alles naja vieleicht das man nicht Online zocken kann aber vieleicht ist es auch so besser
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Durch die mehreren Leute werden die Kämpfe insgesamt schwerer, weil man mehr managen muss und das find ich ziemlich gut

Bei MW schlägt man eben nur auf den Gegner ein und wartet, bis er zu Boden geht, bzw. man zaubert ihn tot

Bei BG muss man alles kombinieren (Magier, Fern- & Nahkämpfer). Besonders schwer wird's, wenn die Gegner auch noch zaubern können!
                Meinen ersten Kampf gegen nen Lich vergess ich so schnell nicht! Mann, meine Kämpfer sind gestorben wie die Fliegen
                ...and he's off.

Kommentar

hatte es mal kurz von einem Freund, aber da Rollenspiele nich mein Ding sind, hab ich es nich viel gespielt!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                    Durch die mehreren Leute werden die Kämpfe insgesamt schwerer, weil man mehr managen muss und das find ich ziemlich gut
                    Besonders schwer wird es eigentlich nicht, denn man kann doch in den Optionen rundenbasierte Kämpfe einstellen oder einfach das Spiel pausieren und alles in Ruhe managen.

Kommentar

Die Kämpfe sind aber schwerer, als die in Morrowind

Die Pause ist überlebenswichtig, wie sollte man das sonst alles managen können?

Spielt jetzt eigentlich grad jemand BG2?
                      Oder hat's zumindest jemand mal durchgespielt?

Wenn ja, wie sieht/sah eure Party aus?
                      Meine im Moment: Stoned Warrior ( ), Jaheria, Viconia, Minsc (+Boo ), Yalygar, Jan Jansen
                      ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                      X