Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...Onlineshop... Games ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...Onlineshop... Games ...

HY!
    hab bei alcom.ch das Add on Zero Hour (US Version )
    gefunden, hab den auch gleich ne Mail geschrieben und gefragt wie lange sone Lieferung dauert.
    1 Woche (Deutschland).

wo kauft ihr eure Zero Hour US Version ?

Wisst ihr einen schnelleren Versandhandel in DEUTSCHLAND, der den selben Artikel liefert?

Mir waers an sich egal, WIE LANGE die Lieferung dauert, wuerde ich nur die US-Original-Version bekommen. Ich koennte sie mir gleich hier kaufen, bin j in den USA

Mach ich aber nicht, da ich kein Gens mehr spiele :rolleys:

Kommentar

RE: alcom.ch Zero Hour (US Version)

viel interessanter als die Lieferzeit fände ich mal den Preis... aber davon ist auf alcom.ch nichts zu sehen.

Also bisher zöger ich noch die englische Vers. zu kaufen, da es zT erhebliche Preisunterschiede gibt
      (z.B Okaysoft: dt 19,90€, en 29,90€, us 36,90€ + jeweils Versand + 2,50€ eigenhändig bei en und us)

Kommentar

ich habs mir bei alcom.ch bestellt! (wo ich übrigens all meine games bestelle)
        weil ich ja in der schweiz wohne und ich da das game am release krieg also am 22.9.03 us version oder 24.9.03 dt. version...
        ach ja... ich hab bei alcom mal gefragt was den bei der deutschen so anders sei als bei der us von ZH.. die schrieben nur, das es deutsch is und sonst nix! das gleiche wie in us nur mit deutschen stimmen.. ich weiss ja nich...
        fragt doch mal selbst nach...

Kommentar

...Onlineshop... Games ...

hi erstmal..
          also ich wollte mal wissen wo ihr euch eure games bestellt.. also die österreicher in österreich , die deutschen in deutschland und schweizer in der schweiz.. also ich bestell meine games (auch comp.teile) bei www.alcom.ch ! (ich bin schweizer!)
          und wo bestellt ihr?

Kommentar

Wenn ich mal was bestelle, was aber nicht oft vorkommt, dann ganz normal bei Amazon.

Kommentar

wenn ich mal 'n spiel bestelle,dann bei amazon.de

Zu deiner sig.
              von wem is'n der arsch

Kommentar

Wenn ich mir ein spiel bestelle dann bei dem Laden bei mir um die ecke o_O
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich glaube schon dass es einen Unterschied zwischen der US und deutschen Version gibt. Ihc werde mich da uch mal schlau machen, falls es doch stimmen sollte,dass sich die Version nur aufrund der Sprache unterscheidet kaufe ich natürlich die deutsche.
                  Naja , ich werd dann man demnächts bei alcom.ch bestellen, scheinen sehr freundlich zu sein.

wer gute Erfahrungen mit alcom.ch gemacht hat und in DEUTSCHLAND wohnt soll bitte posten, bin nämlich bei solchen Sachen immer etwas.... ängstlich dat was schief geht.

Kommentar

Na, das haben wir doch nun wirklich schon xmal durchgekaut.

Die deutsche version ist extrem entschaerft,andere namen, andere einheiten, keine Menschen mehr, sondern bots, andere (elektronische ) stimmen... Kurz gesagt: so ziemlich alles gewalttaetige oder realistische wurde entfernt

Kommentar

Und dieser Thread gehört ins andere Games

-->

Kommentar

hmm, ich hab mir bis jetzt noch nie ein Game bestellt, denn wenn ich mir wirklich mal eins kaufe dann geh ich persönlích in ein Geschäft und hole es mir bzw. schau mich um

Kommt ja auch billger da brauch ich die Versandkosten nicht bezahlen.

btw: Hab 2 Threads zusammengeführt, es gab im Gen-Forum so ein ähnlichen.
                        Webhosting - Webdesign - Domains
                        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                        www.shisha-island.at

Kommentar

Bis jetz hab ich mir nur spiele bei ebay gekauft. Alle sind angekommen läuft alles.

P.S. MEIN 200 POSTS

Kommentar

Original von C4-s.
                            wenn ich mal 'n spiel bestelle,dann bei amazon.de

Zu deiner sig.
                            von wem is'n der arsch
                            jo ich auch und auf Amazon kann man sich verlassen und man bekommt alles
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich bestell au bei amazon, wenn ich ein spiel bestelle. Is billig und geht schnell

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X