Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jedi Academy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jedi Academy

Habt ihr die Demo? Wie findet ihr es?

Also ich finde es sehr gut, habe es mir auch schon bei Amazon vorbestellt, hoffe es ist dann auch pünktlich am 18. September da!

Sagt eure Meinung

Also ich habs mal kurtz angezockt aber ich habs gleich wieder gelöscht weils mein Pc oder bessergesagt meine Graka net vergraftet hat mit schlechtester Grafik macht es einfach kein spaß.Aber die Grafik war schonmal ganz net aber am anfang ohne die Macht da kann der Typy wo man ist ja überhaubt (mit lichtschwert)noch nichts nichts,fande auch die auswahl an Lichtschwerter arten recht fein,hoffe aber das noch ein paar Models dazu kommen :
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

hab die full seid 2 wochen *versteck*

nein b²t es ist einfach nur geil besser als 2 udn diesmal kann man von anfang an mit dem Lichtschwert durchzocken
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Wenn ihr die Wahl zwischen einem neuen 1Schwert - Kampfstil, einem Doppellichtschwert oder zwei Lichtschwerten habt, wählt auf jeden Fall letzteres...

Kommentar

Original von !llusi0n
          hab die full seid 2 wochen *versteck*

nein b²t es ist einfach nur geil besser als 2 udn diesmal kann man von anfang an mit dem Lichtschwert durchzocken
          Ja aber ohne macht kommen da eigentlich auch noch jedis gegen die man Kämpft oder bleibt des dabei das man gegen Kanikel kämpft oder was des sein soll im ersten level ?

Kommentar

Ja,man kämpft noch gegen richtige Jedis

btw Ich bin fürs Doppellichtschwert,denn wenn man auf sein Mausrad drückt fährt die eine Seite wieder ein

Kommentar

Original von Gin
              Ja,man kämpft noch gegen richtige Jedis

btw Ich bin fürs Doppellichtschwert,denn wenn man auf sein Mausrad drückt fährt die eine Seite wieder ein
              Und was bringt dir das, Gin ?

Wenn du zwei Lichtschwerter, kannst du auch eins einfahren.

Doppellichtschwert finde ich nicht gut wie zwei Lichtschwerter...

Kommentar

Demo ist zu groß zum Saugen, werds mir aber holen.

2 schwerter müssten logischerweise besser sein, da beide unabhängig voneinander bewegbar sind. aber da die engine eh alles bestimmt, sollte es wurscht sein, oder?

Kommentar

Naja ich bin ja mal gespannt ob des game was wird vorallem im Multiplayer den fand ich schon im 2er geil mit den Modi Duell,hoffentlich gibds den auch wieder

Kommentar

ich finds einfach nur geil

Freu mich schon auf den Release

Kommentar

Es gibt sogar neue Modi, man kann z.B. eine Festung erobern oder verteidigen im MP.

Kommentar

doppellichtschwert udn die 2 Lichtschwerter wird man in der Kampange erst später wähhlen können, zum anfang hat man nur dass 'normale' lichtschwert! Dass war nur in der demo zu Demo zwecken da

Kommentar

Ich hol's mir auch, schon allein wegen den Lightsaber-Kämpfen, die waren schon in JK2 geil

Ich werd mir 2 Lichtschwerter holen, schaut einfach besser aus, das 2-seitige wirkt irgendwie zu unhandlich vom Aussehen her
                          ...and he's off.

Kommentar

ich fand die Kampagne auch übelst geil. Stimmungsvoll, einfallsreich, es hat sich eigentlich nie was wiederholt (wie bei CCG zB : ) und es gab ja wohl nix geileres, als 3 dunkle Jedis durchzuschnetzeln (es lebe der Blutpatch ^^ bin ja sonst kein Blutsüchtiger, aber Lichtschwertkämpfe ohne abgefallene Gliedmaßen sind eben keine Lichtschwertkämpfe ) und dann in diesen ATST zu rennen beim ersten Mal hab ich versucht, an ihm vorbei zr ennen, da hat er mich platt getrampelt. Beim 2. mal hab ichs geschafft und bin ind en nächsten Raum, wo mich dann diese 20 Trooper gekillt haben und der ATST noch von hinten nachgeholfen hat. im 3. versuch hab ich mich dann so hingestellt, dass er kam und direkt vor der Tür stehen blieb und ständig gg die Kante geschossen hat ich konnte ich in aller Ruhe auseinander nehmen aber diese Shadowtrooper waren mies. In dem einen dunklen Tunnel kamen die so plötzlich, ich bin einfach durchgerannt, und war tot. hoffentlich wird das wieder so fett! und MP, naja, hab erst ein paar mal online gespielt, aber gg Bots wars ganz nett

Kommentar

Gib mir mal bitte den link für den Blood Patch,hoffentlich gibds auch einen für den guten dreier

Kommentar

Lädt...
                              X