Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo VS. Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diablo VS. Warcraft

Hoi Loiz

In dem Thread will ich nicht die Spiele miteinander vergleichen, es handelt sich ja auch (noch , wie ihr nachlesen koennt) um unterschiedliche Generes.

Ich will hier nur mal eure Interessen zu den unterschiedlichen Universen lesen.

Eher die D2-Welt, wo ausnahmslos alle Daemonen von Grundauf schlecht sind und es nur menschliche Helden gibt, oder die vielfaeltigere aber unrealistischere Warcraft-Umgebung ?

Mir persoenlich gefaellt die Warcraft-Galaxie mehr, da mehr Wert auf Geschichte und Story gelegt wird.
    Haette man in den Diablo-Teilen mehr darueber erfahren, waere es aber klar mein Favorit, da mich die Magier-Clans, die Staemme der Barbaren, Druiden, Assassinen und die Verschiedenen Kirchen (Insbesondere Zakarum - Die Kirche des Lichts) brennend interessieren. Ausserdem ist Sanctuario (Das ist der Name des Planets, auf dem die Geschichte spielt) nicht so bunt
    0
    Diablo
    0%
    0
    Warcraft
    0%
    0

Das ist schwer,zwa hast du recht das man in der Warcraft Galaxy etwas mehr erfährt aber Diablo kann ja auch noch einigermaßen mithalten finde ich,auch wen die Stoy auch nicht so packend ist wie in mach anderen games.Wen es um gameplay ging wäre mein Favorit eindeutig Diablo finde aber beide game wircklich genialfinde aber eigentlich das beide games sich gar nicht mal so ähnlich sind in manchen Punkten

Aber was beide games so gut macht ist das gameplay,dafür hat echt Blizzard ein händchen für
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Die Diablo-Welt gefiel mir nur auf meinem alten PC, da auf dem nur Diablo lief Jetzt wo ich WC3 und TFT zocken kann, hab ich mich in die Warcraft-Welt verliebt.

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Naja Warcraft is ja ganz schön un Gut un macht tierisch Fun aber Wenn ich mich zwischen Diablo un Warcraft entscheiden müste würde ich weiter Diablo Spielen

Kommentar

Ganz Klar Warcraft!

Kommentar

jo, ich finde wc3/tft auch besser, weils halt immer mal wieder fun macht ne funmap zu zoggen. außerdem bin ich mehr der strateg

Kommentar

Ich zock zwar nicht so oft wc3 bzw. tft aber es macht schon mehr spass als Diablo. Diablo is zu einfach
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Huhu, Leute...
                Ich wollte wissen, welche WELT und GESCHICHTE euch mehr interessiert... Nicht welche Spiele Ihr zockt.

Stellt euch vor, ihr haettet hintereinander ein Buch mit der gesamten Diablo-Story und eins mit der kompletten Warcraft-Saga gelesen.

Welches haette euch besser gefallen ?

Leute, die sich nicht fuer die Story interessieren, brauchen hier garnet erst zu posten.

An alle DIABLO-Fans: In den Booklets zu D2 und dem Add-on finden sich noch das meiste.

Kommentar

Meinst ja die Diablo Romane die zwo Bücher muss ich mir mal kaufenglaub inzwichen gibt es auch eins von Warcraft.

naja in Diablo erfährt zwa etwas wenig über die story und der Welt anderster wie in Warcraft.In sachen story tiefe hat Warcraft schon mehr hoffe dan auch mal das man in DiabloIII mehr erfahren den wird über die story

Kommentar

von der story her ganz klar warcraft

Kommentar

WENN es ein Diablo III geben wird... ich denke nicht und bin mir auch nicht sicher, ob ich das will. Die Story ist schon genug ausgelastet und verbraucht.

Von nem Film war ja auch mal die Rede.

Kommentar

Also etas story können sie bei DiabloIII schon noch bringen,und auserdem weiß Blizzard das Diablo2 schon eigeschlagen ist bei den Zockern also wirds woh einen Dritten teil geben

Kommentar

Mir gefällt das Warcraft-Setting von der Story her besser, weil's nicht nur schwarz/weiss-Malerei ist wie bei Diablo

Vom Setting im allgemeinen find ich aber die Diablo-Welt besser, weil es ne schöne, besonders düstere Welt ist
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                            Mir gefällt das Warcraft-Setting von der Story her besser, weil's nicht nur schwarz/weiss-Malerei ist wie bei Diablo

Vom Setting im allgemeinen find ich aber die Diablo-Welt besser, weil es ne schöne, besonders düstere Welt ist
                            genau das meint ich Diablo hat einfach eine gute atmosphäre wo jeden einfach packt und süchtig macht

Kommentar

Warcraft

Kommentar

Lädt...
                              X