Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo VS. Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Iceman: Wobei eher das Spiel an sich und nicht die Atmosphäre süchtig macht
    ...and he's off.

Kommentar

Man kann zwar 2 verschiedene Games nicht gut vergleichen aber ich finde Diablo viel besser. WarCraft ist nicht so mein ding...
      Webhosting - Webdesign - Domains
      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
      www.shisha-island.at

Kommentar

@Psycho: Geht ja nur um die Spielwelt

Im Moment gefällt mir Diablo aber auch so besser, da meine Assassine richtig rockt! (außer gegen LEBs )
        ...and he's off.

Kommentar

Gegen LEB's haste doch Verblassen (da gehoert mit jeder assn mind. ein Punkt drauf) und TG (Donnergotts Gedeihen)...
          Multiblitzer sind ein Greuel, stimmt schon ^^

Aber da kannste zB ne Klaue in die linke Hand nehmen und einen Lichtsaebel in die rechte, da haste auch nochmal nett Blitzabsorb... Da haste zwar nicht so nett Dmg aber wenigstens ueberlebst du.

Frueher war ich auch so der Typ, der nie an nem Monster vorbeigerannt ist, aber wenn ich heute nen Boss sehe, der PI is, Blitzverzauberung und Multishot hat, lass ich den in ruhe

Mit der Zeit bekommt man die schon tot, aber das dauert einfach viel zu lang.

Kommentar

Ich wollte eigentlich MLEB (Multi-LEB) schreiben (hat irgendwie das M nicht mitgenommen)

Ich hau grad ein paar Punkte auf Fade, hab Dragon Tail gemaxed und CoT auf 13 (+4 zu Skills dazu: 2 auf Assa-Skills; +2 zu allen Skills)

Als Klaue hab ich Bartuc's, und noch n gutes Schild
            Lichtsäbel ist halt schwer zu bekommen (zumindest, wenn man nicht cheatet )
            ...and he's off.

Kommentar

Stoned Warriors bist net gerade reich was ? ich Cheate nicht dup ned und benutz kein Pendelbod oder so was in der richtung und ich kann mich auch einigermaßen sehen lassen

wende wilsst kann ich dir ein Lichtsäbel besorgen im Close b.net oder was spielst du den
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich spiel LAN, zur Zeit Alptraum auf SP und Hölle wieder im LAN
                Da gibt's nur gefundene Items

Was ich im Open schon für Items gesehn hab :rolleys: , da bracuht man eh nicht handeln, da gibt's nur gecheatete Sachen

Closed kann ich mit meinem Kupel net spielen, weil der nur ISDN hat und da wird des komplette durchzocken schon etwas teuer...
                ...and he's off.

Kommentar

schade würde sicher Fun machen wenn closed zocken würdest

Kommentar

Ja des wollt ich auch schon sagen also Stoned wende mal hilfe brauchst im Closed oder im Singel oder so unser Clan hilft gerne, bei ziehen mein Leader fragen oder Items können wir auch mal spenden

Kommentar

Mal schaun, vielleicht zock ich mal wieder closed

Jetz stellt sich nur wieder die Frage: Welchen Char nehm ich diesmal?
                      ...and he's off.

Kommentar

Oje das problem hat jeder wen er beginnt aber wie gesagt ci helfe gerne

Kommentar

also ich hab nie n Problem welchen char ich machen soll eher welchen namen soll ich ihn geben

Kommentar

Lädt...
                          X