Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Faction vs Red Faction2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Red Faction vs Red Faction2

Also ich find red faction2 is scheiße es gibt keinen Multiplayer und die missionen sind zu offensichtlich getrigert!!!

Red faction is besser is zwar alt aber im netz zocken es imma noch sau viele und die missionen sind besser als im 2teil!!!
    0
    Red Faction
    0%
    0
    Red Faction2
    0%
    0
    Beide Scheiße
    0%
    0
    Beide Gut
    0%
    0

Also ich fand beide Spiele nicht besonders gut. Das einzig nette Gmmick war wohl, dass man das Level nach Belieben zertrümmern konnte.

Kommentar

Ich hab vom 1er nur die Demo gezockt und fand sie gut, aber nicht so gut, dass sich das Spiel gelohnt hätte
      ...and he's off.

Kommentar

Also ich find den 1er is besser gewesen

Kommentar

Ich find bei red faction eigentlich eh nur die NO GEO MOD also das man alles zerstören kann

Kommentar

Das macht das Spiel auch aus.
            Habe Teil 1 als Zeitvertreib durchgezockt.

Kommentar

Hab den zweier noch nicht gezockt aber von das was ich gesehn habe eindeutig RED Faction 1.Fande vorallem im 1er gut das man alles weg ballern konnt und genügen baller stoff gibt gab
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

hab 2 noch nicht gespielt und 1 nur die demo und ich fands nicht so pralle

Kommentar

hab beide gezockt und beide sind müll, basta!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Das erste ist eigentlich sau fett wenn auch was kurz... Die Entwickler hätten einem mehr freiheiten lassen müssen und die GeoMod Engine ausnutzen ausnutzen sollen. Die Engine ist super geil aber kaum in spiel eingebunden und so bleibt nur so ein ziemlich lustiger 08/15 shooter. Der zweite teil ist eigentlich nichts anderes nur irgendwie total öde und ohne wirklich story... aber wenigstens war es billig und ich beräue es eigentlich nicht es gekauft zu haben...
                    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Lädt...
                    X