Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielt ihr noch DOS-Spiele und wenn ja welche??
Einklappen
X
-
jo giana sisters is da drauf schon ein standart game genauso wie prince of persia und massig andere
-
Original von Stoned Warrior
Doom 1 und 2, Duke 3D, aber sonst eher weniger DOS
Aber ab und zu mit nem C64-Emulator die Klassiker zocken is geil
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, da ich noch oft mit Cobra an dem Ding zocke
-
Ist ja auch fast das selbe,kann mich noch kaum errinern an den herrn Amiga ich weiß nur das es da massig an games gab
-
hm...ich spiel keine DOS spiele und hab auch noch nie welche am pc gespielt. da greife ich lieber zu unserem alten und schönen Amiga 500. da gabs ja auch solche spiele wie siedler 2 und colonization.
-
stimmt, die sportspiele sind auch fett. FIFA 95 rult alles wech
-
Yo, Stunts (4d Sports Driving) hab ich erst letztens gedaddelt... es gibt echt Unmengen an moeglichkeiten mit dem Streckeneditor
Und Siedler 2... mein Absoluter DOS-Favorit und von allen Wirtschafts-Aufbau-Simulationen die beste. Ich hab mir die Gold-Version per KaZaA gezogen. Das ist meiner meinung nach der geilste Siedler-Teil.
Hab ich erst gestern gezockt.
-
Für alle die 4D Sports Driving zocken wollen!
http://nimbus.dcsc.tudelft.nl/xtc/games_q_s/stunts.zip
Das Spiel wird auf vielen Seiten für ältere Spiele angeboten nur unter dem Namen Stunts :rolleys:
-
Jo ich spiel eigentlich recht viele ältere spiele...
Wenn ich Ferien hab grabe ich immer die alten LucasArts adventures raus... die sind viel besser als die neuen.
Und wenn ich mal wieder son richtig beschissenen Tag hatte wird auch mal wieder DOOM gestartet und Metallica bis zum anschlag aufgedreht... Die neuen spiele bringen irgendwie den gewiisen abreagier wert nicht
Ach ja @Hoffi: Wenn du nen Link für 4D Sports Driving hast schick mir den bitte mal... Das spiel ist der Hammer!!!
-
Ein Gast antwortete1. schön wärs mal wieder einige DOS games unter XP zu spielen.
2. Kann man selbst mit Abandon Player nicht alle wieder zum leben erwecken
3. War und ist/sind Spiele wie DOOM Meilensteine in der Spielegeschichte ohne die Games wie Renegade/Generals garnicht erst entstanden wären und waren ihrer Zeit Lichtjahre voraus!
4. Kam es früher mehr auf Tiefgang und Spielwitz (langlebigkeit) als auf reine Grafikpower an erst seitdem die Playstationgeneration in der PC-Welt einzug gehalten hat wurde das geändert weil es mehr Kohle brachte. (Wozu das geführt hat sieht man ja an Generals, C&C versaut)
BYE
-
hmmm....
das letzte DOS spiel was ich gezockt habe wahr Siedler2 ....
ich glaub... *nachguck* sonst hab ich auch garkeine mehr ^^
-
Original von Thunder
Ab und zu noch ne Siedler 2 Runde... solche Pseudo-3D Shooter wie Doom mag ich nicht :P
Was heisst hier Pseudo 3d?
Das war damals die Referenz!
-
Ab und zu noch ne Siedler 2 Runde... solche Pseudo-3D Shooter wie Doom mag ich nicht :P