Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr noch DOS-Spiele und wenn ja welche??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. schön wärs mal wieder einige DOS games unter XP zu spielen.

2. Kann man selbst mit Abandon Player nicht alle wieder zum leben erwecken

3. War und ist/sind Spiele wie DOOM Meilensteine in der Spielegeschichte ohne die Games wie Renegade/Generals garnicht erst entstanden wären und waren ihrer Zeit Lichtjahre voraus!

4. Kam es früher mehr auf Tiefgang und Spielwitz (langlebigkeit) als auf reine Grafikpower an erst seitdem die Playstationgeneration in der PC-Welt einzug gehalten hat wurde das geändert weil es mehr Kohle brachte. (Wozu das geführt hat sieht man ja an Generals, C&C versaut)

BYE

Kommentar

Jo ich spiel eigentlich recht viele ältere spiele...
      Wenn ich Ferien hab grabe ich immer die alten LucasArts adventures raus... die sind viel besser als die neuen.

Und wenn ich mal wieder son richtig beschissenen Tag hatte wird auch mal wieder DOOM gestartet und Metallica bis zum anschlag aufgedreht... Die neuen spiele bringen irgendwie den gewiisen abreagier wert nicht

Ach ja @Hoffi: Wenn du nen Link für 4D Sports Driving hast schick mir den bitte mal... Das spiel ist der Hammer!!!
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Für alle die 4D Sports Driving zocken wollen!

http://nimbus.dcsc.tudelft.nl/xtc/games_q_s/stunts.zip

Das Spiel wird auf vielen Seiten für ältere Spiele angeboten nur unter dem Namen Stunts :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Yo, Stunts (4d Sports Driving) hab ich erst letztens gedaddelt... es gibt echt Unmengen an moeglichkeiten mit dem Streckeneditor

Und Siedler 2... mein Absoluter DOS-Favorit und von allen Wirtschafts-Aufbau-Simulationen die beste. Ich hab mir die Gold-Version per KaZaA gezogen. Das ist meiner meinung nach der geilste Siedler-Teil.

Hab ich erst gestern gezockt.

Kommentar

NBA JAM rulz

Kommentar

stimmt, die sportspiele sind auch fett. FIFA 95 rult alles wech

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de

Kommentar

hm...ich spiel keine DOS spiele und hab auch noch nie welche am pc gespielt. da greife ich lieber zu unserem alten und schönen Amiga 500 . da gabs ja auch solche spiele wie siedler 2 und colonization.

Kommentar

Ist ja auch fast das selbe,kann mich noch kaum errinern an den herrn Amiga ich weiß nur das es da massig an games gab
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, da ich noch oft mit Cobra an dem Ding zocke

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      Doom 1 und 2, Duke 3D, aber sonst eher weniger DOS

Aber ab und zu mit nem C64-Emulator die Klassiker zocken is geil
                      jo die rocken, besonders giana sisters, turrican & bubble boble !!

Kommentar

jo giana sisters is da drauf schon ein standart game genauso wie prince of persia und massig andere

Kommentar

AW: Spielt ihr noch DOS-Spiele und wenn ja welche??

Dune2 manchmal, Commander Keen natürlich aber sonst nix

Kommentar

Ich spiele fast tag täglich doom (grundsätzlich MP), auch wenn man dies nicht unbedingt mehr als Dos Spiel durchgehen lassen kann, da ich Skulltag als Port benutze.

Auch die Grafik lässt sich mit OpenGL und Antialiasing sehen.

Ansonsten hin und wieder eine Runde Major Stryker mit der Dosbox.

Kommentar

Wolfenstein 3D, aber ich komm grad bei MechaHitler nich weiter.

Kommentar

JA Wolfenstein.

Spoiler:

Ich habs fast durch. Can I Play Daddy?

Von Soleau spiel ich einige noch. Boloball oder Miceman.
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X