Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielt ihr noch DOS-Spiele und wenn ja welche??
Einklappen
X
-
Joa die Musik war immer fett von 4D Sport Drivingund hat Fun gemacht sich Strecken mit Lupings zu basteln
Einen Kommentar schreiben:
-
Original von IcemanGT
Ich spiel eigentlich nicht mehr DOs games aber hab früher Doom2,Duke Nukem 3D,Wolfenstein,4D Sport Driving,Avolly,Galactic Battle,Commander Keen,
hab vorallem immer gern Jump and runds,Weltraum baller games und egos shoter gezockt die games hab ich immer früher gegen mein Bruder gezockt,des war immer spasig
4D Sports Driving is geilHab ich früher wie ein blöder gezockt. Muss ma schauen wo ich das ziehn kann
-
Dos spiel frührer schon aber jetzt ünberhaupt nicht mehr
-
ich spiel auch keine mehr, aber ich hab noch meine gute alte DOS-Spiele Sammlung
-
Ich spiel eigentlich nicht mehr DOs games aber hab früher Doom2,Duke Nukem 3D,Wolfenstein,4D Sport Driving,Avolly,Galactic Battle,Commander Keen,
hab vorallem immer gern Jump and runds,Weltraum baller games und egos shoter gezockt die games hab ich immer früher gegen mein Bruder gezockt,des war immer spasig
-
Doom 1 und 2, Duke 3D, aber sonst eher weniger DOS
Aber ab und zu mit nem C64-Emulator die Klassiker zocken is geil
-
DOS is doch schon zu veraltet oder anders gesagt es gibt keine guten bzw. neuen spiele für DOS!!
-
@ Fr€4k doch das geht und zur anderen frage nein tue ich nicht mehr
Das einzige was ich mal ausprobieren will ist mir nen Amiga Emu besorgen den ich habe 6 GB games davon
-
Moin!!
Ich spiel ab und zu noch die DOOM Reihe und Duke3d und natürlich "Sensible World of Soccer"Stichworte: -