Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOE 3 [Die "Bombe" ist geplatzt :D]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich muss sagen das ich das game grafisch schonmal besser als DSuM finde, wenn es dann noch so bock macht wie die ersten beiden Teile dann werd ich erstmal ziemlich beschäftigt sein...

Naja, ich hoffe auf das beste, von AoM wahr ich ja nicht so begeistert.

Kommentar

Original von greak
      @gawain.. das game is in 3d und bietet die derzeit wohl beste engine was rts games angeht.. von daher .. de backen
      Naja... Dann guck dir mal Act of War an, ich würd sagen das ist die beste Engine momentan.

Kommentar

Was seit ihr für Pupskanacken, shonmal geguckt in welchem Forum ihr seit (kleiner Tipp: fängt mit schlacht an und höhrt mir mittelerde auf), SuM hat nähmlich die beste Engine , bin zwar auch riesiger AoE fan, aber die screenshots hauen mich nicht um.

Kommentar

Original von Anube
          Was seit ihr für Pupskanacken, shonmal geguckt in welchem Forum ihr seit (kleiner Tipp: fängt mit schlacht an und höhrt mir mittelerde auf), SuM hat nähmlich die beste Engine , bin zwar auch riesiger AoE fan, aber die screenshots hauen mich nicht um.
          Haben mich die von DSuM auch nicht wirklich, vorallem weil die so großen Schlachten garnicht groß sind...

Naja, trotzdem ein gutes game aber auch nicht so gut wie damals AoK.

Kommentar

Lädt...
          X