Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half life 2 wann??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doppelposts brauchst du deswegen auch nicht machen... so sarkastisch brauchst du nun ebenfalls nicht zu sein...

Kommentar

ok sorry ich geb eh zu das mit der straffe war übertrieben

Kommentar

ich schätze ma das HL² vor weihnachten rauskommt, damit sich die ganzen gam0r das psiel vorher kaufen!

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Half-Life viel später

LOL...vor Weihnachten? Träum Weiter...

Der geleakte Quellcode von Half-Life 2 (siehe News) wird nicht nur den Hersteller sondern auch die Spieler ärgern: Christophe Ramboz vom Publisher Vivendi erklärte gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung Les Echoes, dass sich das Spiel deswegen wahrscheinlich auf April 2004 verschieben werde. So viel Zeit bräuchten die Programmierer, um die kritischen Stellen wie Steam und Multiplayer neu zu entwickeln.

Quelle: Gamestar

Kommentar

habs au gerade bei Gamestar gelesen

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Wie schon erwartet, wird der Release-Termin von Half-Life 2 am 30. September 2003 nicht eingehalten werden können. Dies berichtete heute shacknews.com. Bisher gab es von den Fans heftige Kritik an Valve, da man erst sechs Tage vor dem offiziellen Termin die Veröffentlichung verschoben hatte.

Valve spricht nun von einem "Holiday-Release". Ein genaues Release-Datum gibt es noch nicht, allerdings soll das Spiel noch vor Weihnachten in die Regale kommen.

Kommentar

@Offi: Das is aktuell

Original von www.pcgames.de
                07.10.2003 12:32 Uhr - Der Daten-Diebstahl beim Half Life 2-Entwickler Valve hat Auswirkungen auf der Erscheinungstermin des Ego-Shooters: "Dieser Vorfall zwingt uns, die Veröffentlichung von Half-Life 2 um mindestens vier Monate zu verschieben, sprich in den April 2004 - genau die Zeit eben, die nötig ist, um Teile des Spiels neu zu schreiben.", so Vivendi-Universal-Games-Chef Christophe Ramboz gegenüber der französischen Wirtschaftszeitung "Les Echos". Hacker hatten rund ein Drittel des Half Life 2-Quellcodes raubkopiert
                ...and he's off.

Kommentar

@ Stoned

genau das selbe habe ich doch schon gepostet, oder?
                  Was soll das dann?

Kommentar

Es gibt schon eine illegale Beta, die man per Filesharing bekommen kann.
                    der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!!

Kommentar

Original von Lone-Gunman
                      @ Stoned

genau das selbe habe ich doch schon gepostet, oder?
                      Was soll das dann?

hmm...muss wohl nen Blackout gehabt haben, weil ich gepostet hab ohne deinen Post gelesen zu haben :confused;
                      ...and he's off.

Kommentar

Lieber sich lange Zeit lassen und alle Bugs beheben, anstatt etwas schnell auf den Markt zu werfen.

Nebenbei hat Half-Life 2 noch sehr viele Bugs...

Kommentar

Manche meinen ja das hl2 nochnichmal so weit were um es zu Veröffentlichen. In den News steht es jetzt auch schon.

Hat Valve die Game - Community reingelegt? Der mutmassliche Leaker von Halflife 2 hat ein Statement released, wonach Half-Life 2 bislang noch absolut unfertig sei. Ein Release zum 30.09.03 soll demnach unmöglich sein, da die Entwicklung an HL2 bislang nur soweit sei, wie die geleakte Version es zeige. Sollte Valve nicht mit der Wahrheit rausrücken, will der Leaker noch mehr für Valve peinliche Details preisgeben. Hier ein Auszug des Statements ( von www.planethalflife.com ):
                          Also wenn des stimmt was man bei Valve ja nie bezweifeln kann haben sie echt verschissen
                          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Wie bereits berichtet, hatte ein Dieb sich den Quell-Code des neuen Spiels Half Life 2 besorgt. Auch waren schon einige Teile des Spiels im Netz zu bekommen. Der Hersteller des Spiels gibt an, dass nur ein Drittel des Codes geklaut wurde.
                            Valve hatte angekündigt, den Dieb schnell ausfindig machen zu können. Der Dieb droht dem Spielehersteller jetzt, er werde den kompletten Source Code preisgeben, wenn Valve weiterhin behauptet, es sei nur ein kleiner Teil gestohlen worden.
                            Weder der Hersteller noch Publisher Universal geben den endgültigen Termin des Spiels bekannt.

Kommentar

Ich glaube nicht das die in schnell finden. Denn der Hacker hat auch noch eine CS.CZ und die engine das man hl1 mit der von hl2 zocken kann veröffentlicht. Er wil jetzt auch noch tf2 rausbringen. Ich frag mich nur wie der so viel klaun kann ? das sind ein par gb des fällt doch auf oder etwa nicht ?

/edit und wann hat valve schonmal ein termin eingehalten ? cs.cz sollte schon letztes jahr erscheinen und cs 1.6 im januar, aber was kamm raus ? eine Beta von 1.6. Also denke ich mal das es bei hl2 nicht anders sein wird
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                              X